Back to list
Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen

941 19

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Darf ich vorstellen

unser jüngster Nachwuchs im Zoo Aschersleben

Die Beiden linken kleinen Jaguare wurden am 24. Juli von unserer Jaguarkatze Molli geboren. Es ist ein Junge und ein Mädchen.

Und die Drillinge von unserer Gilda wurden am 01. August geboren.
Ein Mädchen und zwei Jungs.

Comments 19

  • Ruth U. 19/08/2008 19:56

    Das ist ja zauberhaft, diese kleinen süßen Wollknäuel ,,, wie gerne würde ich die mal knuddeln ... ein ganz tolles Foto, wie die so nebeneinander liegen.
    LG Ruth
  • Gunter Linke 19/08/2008 10:43

    herzlich Willkommen auf Mutter Erde und viel Spaß bei Astrid
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter
    Wald, und Flaschengeist auf einmal, es mußte ja so kommen!
    Wald, und Flaschengeist auf einmal, es mußte ja so kommen!
    Gunter Linke

  • Brunhilde Miebach 17/08/2008 19:00

    So könnte man sie ja noch so richtig knuddeln, aber wehe wenn sie grösser sind.....
    Sehr schön deine Kinderstube.
    LG Brunhilde
  • Elke Becker 17/08/2008 16:53

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Rasselbande!
    LG Elke
  • Anoli 17/08/2008 15:44

    So eine süße Plüschbande!!! ;-)))
    LG Ilona
  • felidae1 17/08/2008 12:37

    Das ist ein richtiges hin-und-weg-schmelz-Foto. Die sind sooo butzelig. Meinen Glückwunsch an Molli und Gilda.
    LG andrea
  • BLACKCOON 17/08/2008 11:18

    Was für ein (2) tolles ereignis. Da hab ihr ja so richtig was zum vorzeigen. Eine niedliche kleine Bande!
    lg steffi
  • Heike T. 17/08/2008 10:49

    Gottchen sind die (noch) knuffig!
    LG, Heike
  • Heide G. 17/08/2008 8:27

    was für eine süsse Brut. Wie kann man die bloss auseinander halten?!
    Gruss Heide
  • limited edition 16/08/2008 22:15


    Oh, was sind die süüüüß. :)
    Wir haben zwar Besuch, aber eventuell schaffen wir es, vorbeizuschauen. Die möcht ich mal aus der Nähe sehen.
    Ich hätte aber auch gedacht, dass wenigstens ein schwarzes dabei ist. Aber die gepunkteten lassen sich eh besser fotografieren.
    Dann sag ich schon mal bis morgen. LG Netti
  • Inge-Lore Hebbel 16/08/2008 22:06

    Hui! Und alle bleiben noch brav sitzen. :-)
    Sehen echt aus wie Fünflinge, dabei ist doch einer der Mütter schwarz - wenn ich nicht irre.
    Sehr ausgeglichen - fein!
    VG I.-L.
  • Lisa und Albert 16/08/2008 21:58

    Da geht Euch ja die Arbeit in nächster Zeit nicht aus.
    Toller Schnappschuss.
    lg albert
  • just a moment 16/08/2008 21:44

    Die fünf sind ja zum Knuddeln...eine wunderbare Aufnahme... gratuliere zu solch hübschen Nachwuchs!
    Liebe Urlaubsgrüße aus Balkonien;-))
    Petra
  • Steffen Kuehn 16/08/2008 21:17

    Das ist ja eine herzallerliebste Truppe !
    Da muss ich doch mit Dominik mal vorbeikommen ,o)
    Sehr niedlich.

    LG; Steffen
  • Lissy H. 16/08/2008 21:13

    Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs, hübsche Tiere..