Back to list
Eine Zigarette zu dritt

Eine Zigarette zu dritt

1,275 31

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Eine Zigarette zu dritt

Ein Zigarettchen zu dritt
Ein Zigarettchen zu dritt
Marguerite L.


Diese beiden Bilder gehören zusammen ...

sie liegen nur etwa eine Minute auseinander,
und erzählen eine Geschichte, wie die drei Männer fröhlich
e i n e Zigarette zusammen rauchen,
eine Szene, die mir gefallen hat !

Im einen Bild raucht der Mann rechts ...
und im anderen übergibt der zweite die Zigarette dem dritten !

Comments 31

  • † EDUARD KLEITSCH 12/03/2009 20:26

    TOLLES streetfoto
    habe deine indien bilder sehr genossen!!
    ich lade dich auf meine rajasthan seite herzlich ein
    lg
    ed
    DIE MÄNNER DER NACHT
    DIE MÄNNER DER NACHT
    † EDUARD KLEITSCH

  • Ulrich Waack 22/03/2008 11:48

    Wie immer: Wunderschön, die Komposition
    und vor allem: dieses herrliche Rot! LG Ulli
  • Christian Fürst 14/03/2008 8:19

    arm und einfach, aber sie lachen.
  • D Wen 12/03/2008 2:15

    Sehr schön die Situation dokumentiert.
    Toll der Bildaufbau und die Schärfe sowie Farben.
    Hoffe und drücke fest die Daumen das der Vorschlag akzeptiert wird.
    LG Dieter
  • Regula Fehr 11/03/2008 23:14

    Eine gemütliche Runde. Ich bewundere diese Leute, wie sie so sitzen können und sich dabei ganz offensichtlich wohl fühlen. Abgesehen davon, dass uns in dieser Stellung die Beine einschlafen und die Knie zu schmerzen beginnen, könnte ich mich kaum mehr aufrichten.
    lg Regula
  • Marianne Rüegg 11/03/2008 20:51

    ... und lustig haben sie's auch noch und eine Zigarette durch drei geteilt ist auch weniger schädlich (hihihi)
    glg Mari
  • Inge Brand 11/03/2008 20:50

    Du hältst wirklich wunderschöne Momente fest,beide Motive, sie haben so eine Leichtigkeit und die Fotografin so eine Warmherzigkeit.
    Ganz liebe Grüße Inge
  • Rainer Switala 11/03/2008 19:51

    auch das mag ich sehr
    aufbau und natürlichkeit überzeugen mich
    viel glück für das andere im vote
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 11/03/2008 19:38

    Großartig, wie Du das aufnehmen konntest ohne das die drei dich offensichtlich bemerkt haben. Eine herrliche Szene, so lebendig und unverkrampft wie sie dort sitzen und sich eine Zigarette teilen.
    LG Klaus
  • † Dieter Uhlig. 11/03/2008 18:59

    lebendige szene
  • Wolfgang Sh. 11/03/2008 18:06

    Wirklich tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Werner Holderegger 11/03/2008 17:41

    Ich bewundere dich. Traumhafte Aufnahmen!!!!
    LG Werner
  • Ewald Simon C. 11/03/2008 17:33

    Sagenhaft dieses Bild, schon alleine die Farben
    sind ein Hingucker, aber auch das du diese Szene
    so klasse erkannt und fotografiert hast, gehört gelobt.
    Der linke Raucher sieht aus als ob er auf einem
    fliegenden Teppich sitzen würde ;-)

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Marlis E. 11/03/2008 17:14

    Eindrucksvolles Bild, das Herumreichen der einen Zigarette kommt mir vor, wie bei en Indianern die Friedenspfeife, oder wie bei uns früher im Internat! Schafft irgendwie auch Verbindung (nicht nur, weil man nur 1 hat!). die Farben sind wieder ganz hervorragend.
    Was mich überrascht, dass es auch dort - ohne Schuhetragen - zu Hammerzehen kommt...liegt also doch am Fußgerüst.
    Grüße
    Marlis
  • Dirk Leismann 11/03/2008 16:18

    Ganz klasse gemacht.

    Grüessli,
    Dirk