Back to list
Der blaue Sattel

Der blaue Sattel

925 48

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Der blaue Sattel

Mittagsschlaf unter dem Feigenbaum in Bundi

Mittagsschlööfli
Mittagsschlööfli
Marguerite L.

Comments 48

  • elchfrau 12/03/2008 10:00

    oh, da ist man wohl müde geworden, schön!!
    vg birgit
  • Rainer Switala 11/03/2008 9:29

    schlafen in jeder lage
    no stress
    stimmt der blaue sattel zieht den blick an
    gruß rainer
  • † Trude S. 10/03/2008 22:36

    mir gefällts auch wieder großartig !! Die Kontraste sind einfach perfekt.
    Lb. Gruß, Trude
  • Christa D. 10/03/2008 22:21

    fantastisch! lg Christa
  • Marguerite L. 10/03/2008 17:29

    @Nein, Eckhard, blau war der Mann bestimmt nicht, ich habe eigentlich keine alkoholisierte Hindus getroffen ... er macht hier einfach seinen Mittagsschlaf...
    schon weiter oben wurde das angesprochen

  • Elrie 10/03/2008 17:28

    Da sieht man mal wieder, was wir "zivilisierten" Menschen nicht mehr können, nämlich ohne jeglichen Ballast einfach mal Fünfe gerade sein lassen! Tolle Momentaufnahme! LG Elke
  • Eckhard Klöckner 10/03/2008 17:19

    Na, hier ist wahrscheinlich nicht nur der Sattel blau, oder wie sieht es dort mit Alkohol aus? Eine typische Szene, auch wenn kein Alkohol im Spiel ist, das Leben spielt sich halt mehrauf der Straße ab.
    Gruß Eckhard
  • Karl-Heinz Köpnick 10/03/2008 15:02

    Ein Farbtupfer als "Blickfang", eine schöne Szene.
    LG KH
  • Klaus Zeddel 10/03/2008 14:41

    Klasse, der blaue Sattel über dem ruhenden Mann zieht sofort das Auge auf sich. Eine schöne Straßenszene und eine auch qualitativ hervorragend präsentierte Aufnahme.
    LG Klaus
  • Mara T. 10/03/2008 14:16

    Wieder eine ganz bemerkenswerte Aufnahme, die uns einen Einblick in das Leben der Menschen dort gibt.
    LG Mara
  • roswitha wesiak 10/03/2008 12:18


    harmoniert mit dem tuch, sehr gute szene lg rosi
  • A.R. Mahallatian 10/03/2008 11:40

    Sehr interessante Szene.
    Toll aufgenommen.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Claudio Micheli 10/03/2008 8:07

    Fantastica!
    Ciao
  • Bri Se 10/03/2008 7:59

    Nicht weich gebettet, aber total entspannt.
    Eine Szene die nachdenklich macht.
    LG Brigitte
  • Regula Fehr 09/03/2008 22:56

    Ich bin von jedem Deiner Bilder begeistert. Auch dieses betrachtet man länger als nur einen Augenblick.
    Du hast wirklich das Auge für spezielle Motive und sie sind immer in Top Qualität. Kompliment!
    Gruss Regula