Back to list
Eine Spinnerei ....

Eine Spinnerei ....

5,378 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Eine Spinnerei ....

.

.

.

.

.

.

.


Eine "Spinnerei" erlaubt eine Kreativ-Funktion bei der Panasonic Lumix FZ200, das fast stimmige Colorkey-Erstellen nach einem Farbton, der Einem beliebt.

Hier habe ich mich für die Aufnahme des ALX84107 am 07.11.2015 am Bierkrug-Baum bei Feldmoching vor dem Autobahndreieck München-Feldmoching dafür entschieden am Blau des Zuges anzusetzen.
"Spinnerei" meine ich dabei nur in Bezug auf die Ausführung des CK´s, weil ich sonst immer, wie berüchtigt, ein Minimal-CK mache.
Aber ich wollte ich mal diese durchaus nicht schlechte Kamera-Kreativ-Funktion der FZ200 vorstellen.

Der Traum vom Eigenheim
Der Traum vom Eigenheim
Laufmann-ml194

Besorgte Nachfragen provozierend ...
Besorgte Nachfragen provozierend ...
Laufmann-ml194

194054-3
194054-3
Laufmann-ml194

Sommer.Reise
Sommer.Reise
Laufmann-ml194

Im Vordergrund ..
Im Vordergrund ..
Laufmann-ml194

Immer noch Sommer, was sonst
Immer noch Sommer, was sonst
Laufmann-ml194

Sommer sonst nix
Sommer sonst nix
Laufmann-ml194

Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Laufmann-ml194

Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Laufmann-ml194

Das Oben lassen wir mal weg
Das Oben lassen wir mal weg
Laufmann-ml194





http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10