Back to list
Das Oben lassen wir mal weg

Das Oben lassen wir mal weg

3,482 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das Oben lassen wir mal weg

.

.

.

.


.

.

.


Das Oben lassen wir mal weg, denn dieser Tag war grau, verhangen und regnerisch.
U-Boot-Auslauf-Wetter wie im Film "Das Boot".
:-)

Trotzdem war ich wieder bei Neufahrn am Überführungsbauwerk draussen, dort wo die Flughafen-S-Bahn von der KBS 930 München - Landshut abzweigt.
Mit etwas Besonderen habe ich nicht gerechnet.
Mir hat die aus meiner Sicht interessante Umgebung bereits gereicht.

Und so nahm ich gerne die 151124-5 vor einem Blockzug nach Landshut mit, der um 09:08 Uhr daher kam.
Übrigens, wenn Ihr genau schaut, seht Ihr auch den Regen.
Deswegen stand ich dieses Mal auch unter der Autobahnbrücke.

Autobahnbrücken sind In!
Autobahnbrücken sind In!
Laufmann-ml194


Dort.Draussen
Dort.Draussen
Laufmann-ml194


Wo.Hin
Wo.Hin
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 13