Back to list
Eine Erdsternschönheit..

Eine Erdsternschönheit..

732 8

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eine Erdsternschönheit..

.leider mit Auto ISO aufgenommen, so sind im dunklen Wald 6400 ISO zustande gekommen. Aber ich denke, man sieht es kaum..hoffe ich mal so.

Comments 8

  • Naturdoku Südwest Austria 19/10/2015 22:57

    Oh, wie gerne würd ich den mal finden - und hier präsentierst Du ein perfektes Exemplar. Wunderschön ist der! Beachtlich die Bildqualität bei der hohen ISO - und die war sicherlich auch notwendig, so stimmt die Tiefenschärfe und die Schärfe insgesamt. Eine Aufnahme, die mich begeistert! LG joachim
  • pldm 18/10/2015 18:32

    So etwas kenne ich nicht, aber sehr gut präsentiert.
    Die Kamera kommt mit ISO 6400 sehr gut kler.
    Grüße Manfred
  • Hartmut Bethke 14/10/2015 19:10

    Wie aus Marzipan schaut er aus, einfach köstlich dargeboten.
    LG Hartmut
  • Jürgen Gräfe 14/10/2015 0:18

    Große Klasse. Vor allem die Tiefenschärfe (manche sagen:"Schärfentiefe") beeindruckt mich.
    lG
    Jürgen
  • Ruediger Fischer 13/10/2015 20:27

    Die sehen ja wie Zimtsterne aus. Die weiche Oberfläche läßt wie eine Zuckerlasur die Speichdrüsen in Wallung geraten.
    VG Rüdiger
  • Stefan Traumflieger 13/10/2015 20:23

    der sieht bezaubernd aus, sehr weiches Licht und ein äusserst schön gewachsene Exemplar!

    VG Stefan
  • Ulrike Sobick 13/10/2015 19:56

    Ja - der ist wirklich toll.
    Und da er eh nicht ganz glatt ist, sieht man auch die vielen isos gar nicht.
    LG Ulrike
  • Charly 13/10/2015 19:04

    So einen kleinen, weißen habe ich auch schon mal gefunden.
    Mir gefällt deine Ablichtung, egal wie es aufgenommen wurde.
    Von Technik verstehe ich sowieso nix. - Ich wollte mal zu
    meinen Erdsternen, aber für meine Cam ist es da z. Z. echt
    zu dunkel.
    LG charly

Information

Section
Folders Pilze
Views 732
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 90.0 mm
ISO 6400