Back to list
Eine Brücke mausert sich

Eine Brücke mausert sich

646 16

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Eine Brücke mausert sich

Das konnten wir heute am frühen Abend ganz zufällig an der alten Hubbrücke beobachten:

Alt und rostig ...
Alt und rostig ...
inkä


De Fischer ...
De Fischer ...
inkä


Der Dialog ...
Der Dialog ...
inkä

Comments 16

  • Berni 55 11/05/2012 16:57

    Eine echte Veredelung dieser Brücke !

    LG Bernd
  • roland gruss 10/05/2012 16:26

    kronleuchter ist schon etwas besonderes ;-)
    tolle aufnahme
    lg roland
  • J.E. Zimosch 10/05/2012 14:47

    Hoffentlich ist sie nicht mit Kerzen beleuchtet !?
    Gruß
    J.E.
  • FlugWerk 10/05/2012 8:06

    Hängen da Kronleuchter dran?? Genial, wie sieht das denn Nachts aus? LG Tina
  • Gerlinde Kaltenmeier 10/05/2012 7:53

    Liebe Inkä,
    hier hast du eine herrliche Serie eingestellt die wieder einmal vom Feinsten ist.
    Für mich persönlich ist die Aufnahme "Der Fischer" mein absoluter Favorit, alleine der Bildaufbau, die verschiedenen Diagonalen und dazwischen ein Stück Lebendigkeit, ich bin begeistert, auch von deiner Entwicklung, die ich ja jetzt schon einige Zeit begleiten durfte, eigentlich bist du angekommen, meinst du nicht auch?
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • † Nana Ellen 10/05/2012 1:09

    Für mich interessant und natürlich erlebte ich im April
    1945 die Sprengung, oder besser gesagt, ich sah es erst im Mai 1945. Schau mal wie interessant diese
    Hubbrücke ist. LG Nana-Ellen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hubbr%C3%BCcke_Magdeburg
  • Klopfgeist 09/05/2012 22:16

    Bei den Strompreisen kein Wunder, wenn die von der Brücke springen wollen ... ich hoffe, man hat sie gerettet! ;+)= ... oder sollte der DB ein Licht aufgehen ... hmmmmm ... *denk*
    Spass beiseite: Du reißt aber auch ganz schön skurrile Situationen auf, liebstes Schwesterherz! GELUNGEN!!!!
    *****************manbleibteinfachhängenundschmunzelt*********
  • Eva Winter 09/05/2012 22:05

    Was hat das zu bedeuten? Gibt es da einen besonderen Grund, dass man dort Kronleuchter anbringt?
    Ich würde mal sagen - sehr gut beobachtet.
    LG Eva
  • Christine Matouschek 09/05/2012 22:04

    Ja, super.

    Sowas von edel.
    Gruß Matou
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 09/05/2012 21:56

    Was für Differenzen. Sensationell dargestellt Inkä.

    LG Rolf
  • Barbara Herzog 09/05/2012 21:36

    Eine klasse Kombination von Industriebau und feiner Beleuchtung :-)
    Eine feine Serie zeigst Du da.
    Die Aufführung ist bestimmt ein wunderschönes Erlebnis. Hoffentlich spielt da das Wetter mit.

    LG Barbara
  • hespasoft 09/05/2012 21:20

    Das ist mal ein witzige Idee... prima gesehen...
    LG
    Andreas
  • Lotta-Yvette 09/05/2012 21:18

    Ach Schiet, wollte eigentlich heute Abend noch vom Petriförder bis zur Hubbrücke laufen und hab mich dann doch überreden lassen, oben lang zu gehen... Hab ich wieder wat verpasst... Aber Du wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Gut dokumentiert
    LG Yvette
  • Linnemedia Fotos 09/05/2012 21:03

    Vornehm ! Soooo Auf der Brücke
    G v Dieter
  • Wilfried Jacobi 09/05/2012 21:02

    Pomp and Circumstance in Magdeburg!
    Mir verschlägts die Sprache!
    VG Wilfried

Information

Section
Folders Bauwerke
Views 646
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7000
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/824
Focus length 8.1 mm
ISO 100