Back to list
Angeln an der Elbe

Angeln an der Elbe

834 12

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Angeln an der Elbe

ALLE Dinge werden zu einer Quelle der Lust,

WENN MAN SIE LIEBT.
(T. v. Aquin)


Elbe, Dom und Petri Heil
Elbe, Dom und Petri Heil
inkä


Gemeinsame Leidenschaft
Gemeinsame Leidenschaft
inkä

Comments 12

  • Barbara Herzog 09/05/2012 22:26

    Dieses Bild gefällt mir aus der Serie am besten.
    Ganz feine Bearbeitung + Bildaufbau.

    LG Barbara
  • Berni 55 09/05/2012 21:47

    Eine sehr schöne S/W Arbeit von dir !
    Klasse auch der Bildaufbau !!!

    LG Bernd
  • FlugWerk 09/05/2012 17:15

    Beneidenswerter Angler, er genießt die Entspannung und hat auch noch Jagderfolg. Eine schöne kleine Serie. LG Tina
  • roland gruss 09/05/2012 15:57

    sieht aus wie eine alte aufnahme
    gefällt mir
    lg roland
  • J.E. Zimosch 09/05/2012 15:31

    Der Mann mit Hoffnung.
    Gruß
    J.E.
  • Trautel R. 09/05/2012 10:00

    sehr ausdrucksstark in schwarz-weiß dieses motiv.
    mir gefällt der festgehaltene blick über die elbe.
    lg trautel
  • Lotta-Yvette 09/05/2012 8:05

    Oh, ich muss wohl mal wieder zum Mücki runter :-)
    LG Yvette
  • Heide G. 09/05/2012 7:26

    sieht gut aus. Ein Bildschnitt ohne die Häuser links hätte mir noch besser gefallen.
  • Doreen und Bernd Ma. 09/05/2012 6:43

    Deine Aufnahme in S/W wirkt wie ein altes Foto!
    Schöne Arbeit!LG D&B
  • Ellen-OW 08/05/2012 21:27

    Wirkt sehr gut in sw. Könnte auch ein altes Foto sein. Sehr schöner Blick über den Fluß.
    LG Ellen
  • hespasoft 08/05/2012 21:17

    Der Thomas hatte schon ein paar gute Ideen und die Fähigkeit, Dinge zu lieben oder sich zumindest für etwas zu begeistern, ist ein echter Vorteil. Das kann dann zum Beispiel auch Alaska-Feeling an der Elbe sein. Die Bea erinnert mich allerdings eher an die Po-Ebene aus den alten Don Camillo-Filmen... aber die war auch schön..
    LG
    Andreas
  • Linnemedia Fotos 08/05/2012 20:56

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter