Back to list
Eine besondere Verpackung

Eine besondere Verpackung

2,669 17

Rudi Gauer


Free Account, Alzey

Eine besondere Verpackung

hat diese Rolle für diese Wetterlage bekommen.

Ruhiger Ausklang
Ruhiger Ausklang
Rudi Gauer

Comments 17

  • Günther Ciupka 26/03/2008 21:02

    das ist klasse, minimalistik in perfektion.
    und die farben ...
    hg
  • Cornelia Schorr 29/12/2007 23:06

    Bin besonders von der gaaaaanz leicht zartgrünen Tonung des Hintergrundes fasziniert :-)

    LG conny
  • Alfred Weiersmüller 29/12/2007 21:03

    besonders einfach + besonders schön = einfach besonders
    alles gute im 2008
    alfred
  • Candela 29/12/2007 13:00

    Sehr malerisch in Form, Farbe und Gestaltung!
    ***
    LG Candela
  • Jürgen Bennoit 27/12/2007 19:22

    Ein einfacher Gegenstand, aber in ein schönes Bild umgewandelt.
    Gruß Jürgen
  • Belfo 27/12/2007 13:27

    Ich hasse diese grünen Ballen, die bei uns beinahe jeden freistehenden Baum "zieren" ... du hast den hier aber gut ins Bild gesetzt.

    Gruß Hans
  • Frank Mühlberg 27/12/2007 12:01

    Der liegt richtig einsam und verlassen da !
    Frank
  • KaPri 26/12/2007 22:47

    ...malerisch drapiert...
  • Anne G. 26/12/2007 22:19

    cool - nicht nur von der dezenten farbgebung her ! ich mag`s - so banal und doch so geheimnisvoll : klasse arbeit, rudi! lg, anne
  • fotoARTstudio 26/12/2007 21:09

    Mir gefällt Dein Bild sehr.
    LG sabine
  • Volkmar K. 26/12/2007 19:45

    Da ich in diesen Tagen etwas Zeit habe, war ich auch schon ein paar mal unterwegs und weiß deshalb, daß es nicht ganz einfach ist, unsere derzeit fast nur im Nebel liegende rheinhessische Landschaft "attraktiv" zu fotografieren. Ein farbiges Element ist, wie auch hier zu sehen, oft die einzige Möglichkeit...
    Die Rolle paßt auch fablich sehr gut in dieses sanfte Gesamtbild - gefällt mir ausgezeichnet.
    vg
    Volkmar
  • Dekadenz in Tüten 26/12/2007 19:29

    Bonbon
  • Christa D. 26/12/2007 18:53

    danke, für das große, nett eingepackte Geschenk! Das wäre doch nicht nötig gewesen - was wohl darin sein mag?... lg Christa
  • † wovo 26/12/2007 18:12

    Den haben die extra für Dich liegenlassen..... und Du hast das bestens genutzt.
    (ob der Landwirt sich vorstellen könnte, das man daraus ein wirklich tolles Bild machen kann ? )