Back to list
Eine Bank, ein Baum ...

Eine Bank, ein Baum ...

980 21

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Eine Bank, ein Baum ...

... wo man träumen kann

Einen schönen Sonntag euch allen!



(Un banc, un arbre ... où on peut rêver)

Bon dimanche!

http://www.youtube.com/watch?v=Z0CwP_G97Y4

Comments 21

  • dieterundmarion 24/04/2012 7:56

    Sieht man mal wie weit die Natur anderswo schon ist. Wir sind hier noch ein Stück von entfernt.
    Tolle Aufnahme und klasse die Bearbeitung :D.
    LG Marion und Dieter
  • Thomas Schimmele 23/04/2012 23:38

    Eine wunderbares Plätzchen - ein wunderbarer Baum - eine wunderbare weiche BEA. Das Frühlingsgrün der Trauerweide ist traumhaft. LG Thomas
  • Inge Stüwe 23/04/2012 7:32

    Dieses zarte Grün tut so gut, eine wunderbare Frühlingsaufnahme!
    ...hier würde ich gern sitzen und dieses lauschige Plätzchen genießen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Karlheinz Rosenkranz 23/04/2012 6:38

    Feine Frühlingsbild mit dem frischen Grün.
    VG Karlheinz
  • Rainer und Antje 22/04/2012 23:13

    Unter solch einem lindgrünen Blätterdach läßt es sich gut träumen.
    L.G. Antje
  • weisse feder 22/04/2012 21:07

    ..ein herrlicher ort.... schön, dort zu verweilen....lg. weisse feder
  • WM-Photo 22/04/2012 20:52

    Die Bearbeitung lässt alle Träume tanzen - wunderschön!

    Gruß Walter
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/04/2012 19:27

    ein herliches Idyll schön romantisch in Szene gesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • schelderwald 22/04/2012 19:23

    Da hast du einen wunderschönen Ort
    wunderbar abgelichtet.
    Da fängt man am Bildschim mit dem
    Träumen an...

    LG
    Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 22/04/2012 19:21

    Ich mag diese Trauerweiden, machen zwar viel Dreck aber ich finde sie sehr schön. Ein feines ruhiges Plätzchen!

    Gruß Skorpi
  • Vitória Castelo Santos 22/04/2012 15:57

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Thaysen Peter 22/04/2012 13:51

    Eine Bearbeitung die mir sehr gefällt!
    l.g.
    p.t.
  • Monue 22/04/2012 12:20

    Herrlich... ich mag Trauerweiden sehr gerne, vorallem mit diesem schönen frischen Grün.... sieht zauberhaft aus mit dem Bänkchen und dem See im Hintergrund... dazu noch ein blauer Himmel.... ja dort würde ich auch gerne ein bisschen träumen.... schön hast du Titel und Musik verbunden...
    Danke, auch Dir noch einen schönen Sonntag!
    Hier ist wieder Aprilwetter pur... Wolken, Regen, Sonne, Wind, Hagel.... von allem hatten wir heute schon etwas ! :o)
    LG Moni
  • Brombeerfink 22/04/2012 11:47

    Guten Tag liebe Gundi,
    Eine Bank, eine weitausladende Trauerweide, die ich so liebe und ein kleiner See - ein kleiner Traum: Hier unter den lichten Zweigen zu sitzen und die Stille ringsum genießen - einfach den Frühling spüren.
    Das vermittelt mir Dein so wunderschönes Foto und ich mag noch eine Weile verharren - um zu genießen, was sich wenigstens meinen Augen am Pc bietet.
    Dir liebe Grüße zum Sonntag von der Brombeerfink
  • Inge1 22/04/2012 11:18

    Das ist ein idyllisches Plätzchen zum Träumen. Die Trauerweide ist ein Prachtexemplar. Mit der Kamera wunderschön eingefangen.
    LG Inge1