Back to list
Eine Allee, die keine mehr ist

Eine Allee, die keine mehr ist

3,398 6

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Eine Allee, die keine mehr ist

Wie fast schon jedes Jahr nach dem Winter muss ich feststellen, dass wieder viele Bäume gefällt wurden.
Wie sehr sich diese Allee innerhalb von 7 Jahren gelichtet hat, kann man zum Vergleich an diesem Foto sehen:

Baumallee - *Winter*
Baumallee - *Winter*
Gabi Eigner


bei Nursch / Weinviertel / NÖ
23. Februar 2014

Baumallee - *Winter* ~2~
Baumallee - *Winter* ~2~
Gabi Eigner

Baumallee - *Frühling*
Baumallee - *Frühling*
Gabi Eigner

Frühling im Weinviertel - 2-
Frühling im Weinviertel - 2-
Gabi Eigner

Ostern vor langer Zeit
Ostern vor langer Zeit
Gabi Eigner

Comments 6

  • Wolfgang Bazer 23/04/2014 0:47

    Was für ein Frevel!
    LG Wolfgang
  • Traude Mika 22/04/2014 16:52

    Der Stamm da hinten schaut an der Schnittfläche eigentlich gut aus....
    aber ich bin ja kein Experte
    LG Traude
  • Karl H 22/04/2014 16:51

    Ich hoffe, da werden auch Bäume nachgepflanzt ...

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 22/04/2014 16:00

    eigentlich dürfte kein Baum gefällt werden, aber wahrscheinlich war das Holz nicht mehr in Ordnung ... sagt man wohl zu unserer Beruhigung :-(
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 22/04/2014 15:32

    Ich kann Deine Enttäuschung und Trauer verstehen, doch wenn etwas passiert, haftet die Straßenverwaltung oder Gemeinde. Bei uns wurde eine Reihe scheinbar gesunder Pappeln gefällt... sie waren im Inneren stark geschädigt bzw. hohl...
    Liebe Grüße, Otto