Back to list
Eindrücke beim ganz in den Sonnenaufgang 5

Eindrücke beim ganz in den Sonnenaufgang 5

1,093 24

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Eindrücke beim ganz in den Sonnenaufgang 5

*
Sie ist da, die Sonne und ich bin fast zu Hause in meinem Dorf links - Verzeihung: Stadtteil - zu Hause.

Ich bin immer morgens um 6 Uhr unterwegs, wenn überhaupt, weil ich einen nur 4 stündigen Schlaf habe. Damit befinde ich mich in netter Gesellschaft mit Napoleon und Friedrich dem Großen ;-))).

Morgens, da ist die Luft noch so rein! Und Eindrücke gibt es hunderte.

Comments 24

  • Arnd U. B. 09/11/2014 12:16

    Beeindruckend, wie hier der Himmel "brennt".
    Liebe Grüße Arnd
  • Peter Neidek 02/05/2014 11:38

    Ein tolles farbenfrohes Foto
    L.G.Peter
  • Blank Walter 23/04/2014 10:30

    Da hörst Du derzeit bestimmt auch viele Vögel, denke es ist die schönste Zeit des Jahres. Herrliches Foto, und ein wenig Saharastaub ist da auch schon dabei.
    LG Walter
  • Monika Drobez 17/04/2014 23:21

    KLASSE!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Antje A. 09/04/2014 15:24

    ... stimmt Heide,um die zeit lässt es sich gut atmen ! ... und so allein bist du nicht mit deinem kurzschlaf ;-) ... ich wünschte mir manchmal auch mehr und ab und an am wochenende gelingt es sogar das doppelte zu schlafen ( mit kurzen unterbrechungen ) ... hauptsache man fühlt sich wohl und die nacht,bleibt mir immer noch die liebste zeit des
    tages ... salute,Antje
  • Christel Kessler 05/04/2014 13:55

    Einen Deiner morgendlichen Eindrücke hast Du sehr schön festgehalten. Ja, morgens ist die Welt noch in Ordnung!
    lg christel
  • Joachim Kretschmer 04/04/2014 18:29

    . . mit der klaren Luft am Morgen hast Du fast immer Recht . . aber 4 Std Schlaf, das wäre mir viel zu wenig . . . . aber trotzdem liebe auch ich die Morgenstunden . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Christine Matouschek 03/04/2014 15:39

    Heide, da hast Du
    fantastische Beute mitgebracht.
    Gruß Matou
  • Gisela Gnath 03/04/2014 13:32

    Ach ja Heide, mir geht es genauso. DA gehört die Welt noch uns. Toll was dabei rauskam!!!
    lg Gisela
  • Helga Hack 03/04/2014 13:15

    Toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 03/04/2014 11:48

    ich schließe mich dir und heide gleich an, ich bin manchmal froh, wenn es überhaupt vier stunden schlaf sind. aber nach draußen gehen, das schaffe ich vor lauter müdigkeit nicht.
    ich weiß aber auch, dass ich einiges versäume.
    lg trautel
  • LauraFlorence 03/04/2014 1:02

    Damit hast Du mir eins voraus .. Du siehst immer ganz tolle Sonnenaufgänge, während es bei mir dann die Sonnenuntergänge sind. Ich schlafe viiieel länger .. aber leider nie am Streifen :-)) So hat jeder seins .. :-)
    LG Laura
  • Lady Edel 02/04/2014 21:38

    Feine Aufnahme.
    Um diese Zeit schlafe ich noch.
    LG
    Edel
  • Dieter Geßler 02/04/2014 20:17

    Der Himmel brennt, sehr schön
    LG
  • DoroS 02/04/2014 20:10

    Die Schlafenszeit ist bei mir auch nicht viel mehr, Respekt, dass Du
    so viel Energie hast um auch noch solch schöne Eindrücke festzuhalten.
    Lieber Gruß Doro

Information

Section
Folders In der Natur
Views 1,093
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX30 IS
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 66.8 mm
ISO 400