Back to list
Eindrücke beim Gang in den Sonnenaufgang4

Eindrücke beim Gang in den Sonnenaufgang4

1,007 24

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Eindrücke beim Gang in den Sonnenaufgang4

*
Dieser an sich weiß blühende Baum (Busch) leuchtet in der aufgehenden Sonne rosa.

Ich bin teilweise nicht einverstanden mit den Anmerkungen zum vorigen Bild vom verstümmelten Baum. Ein Baum sollte natürlich aufwachsen dürfen, schon, damit die Vögel ein Nest finden zum Bauen.
Aus abgesägten Ästen wachsen keine neuen Äste mehr, nur noch grüne Zweiglein. Praktisch zu pflegen, lassen Licht in die Stube, keine rutschigen Blätter auf der Straße wie hier usw. (Aber warum konnte man hier die neue Straße nicht zwei, drei Meter im Bogen herumführen?

Schön?
Schön?
Heide M.H.

Comments 24

  • Monika Drobez 17/04/2014 23:22

    WOW, was für eine Blütenpracht!
    L.G.
    Moni
  • Marianne Th 03/04/2014 17:01

    Was für ein Blütenrausch; die Färbung im Sonnenaufgang ist besonders schön.
    LG marianne th
  • Christel Kessler 31/03/2014 13:38

    wundervoll, überall blüht es in weiß und rosé, da geht es uns doch allen gleich besser, nicht wahr Heide??
    lg christel
  • maria teresa mosna 31/03/2014 10:59

    Finalmente la Primavera! Ciao e buona giornata, Mt
  • Joachim Kretschmer 30/03/2014 22:00

    . . wie wunderbar ist doch der Frühling . . hier fängt er das Morgensonnenlicht wunderbar ein . . . das hast Du gut gesehen . . Viele Grüße, Joachim.
  • Siegfried Schmidt HT 30/03/2014 20:16

    Schöne Dokumentation.
    So viele Baumblüten habe ich dieses Jahr in Hasenthal
    (600m ü. NN)
    noch nicht gesehen.
    Bei uns blüht trotz herrlichem Wetter noch kein Baum oder Srauch.
    Außer bei meinem Nachbar, die Haselnuß.

    lg von Siegfried
  • TeresaM 29/03/2014 18:49

    Une très jolie floraison et un excellent regard !!
    Bon weekend :-)
  • Beate Und Edmund Salomon 29/03/2014 15:57

    Frühling pur...wunderschön sieht der üppig blühende Busch aus und ganz herrlich fotografiert hast du ihn. Einen zartrosa Hauch haben die Blüten, aber wenn du schreibst, daß sie normalerweise weiß sind, dann wird es es Schlehe sein. Das ist ein Paradies für Hummeln und Bienchen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • fotographer 29/03/2014 12:35

    für Morgengrauen gelungen- aber bei Sonne ist das Persil-Weiss !
    LG dieter
  • Bernhard Kuhlmann 29/03/2014 12:06

    Ein Frühling, wie man sich ihn gewünscht hat !
    Herrlich diese tollen Farben .
    Gruß Bernd
  • fred 1199 29/03/2014 9:46

    was für eine blütenfülle ,sieht richtig gut aus
    lg gerd
  • kira2501 28/03/2014 23:03

    hach Heide, das ist ja wirklich wunderschön
    LGUte
  • Gisela Gnath 28/03/2014 8:23

    Üppig... groß und wunderschön.
    Schreib Dir demnächst einmal!!
    lg Gisela
  • Antje A. 28/03/2014 3:08

    ... blüht es tatsächlich schon wieder so heftig Heide ? ... ich bekomme z.z. nicht allzuviel davon mit ... salute,Antje
  • jypsi 27/03/2014 20:11

    Was für ein prachvoller Strauch wenn das nicht nach Frühling riecht.....schönes Bild !
    lg.jypsi

Information

Section
Folders In der Natur
Views 1,007
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX30 IS
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/320
Focus length 6.9 mm
ISO 400