This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Tatjana Valent


Free Member, Ötigheim

Eindrücke aus Griechenland Teil 2

Fand das mit den Haaren irgendwie ganz witzig... deswegen lade ich es jetzt einfach mal hoch und bin gespannt was ihr dazu meint...
Übrigens da war ich:
http://www.saniresort.gr/Page/default.asp?La=2&ID=8
Klasse Hotelanlage :-))) die Gegend ist echt eine Reise wert.
Grüße Tati

Comments 11

  • Kurt Hurrle 02/29/2008 22:29

    Eine hübsche Badnerin in Griechenland, das ist doch was. Ich finde das Bild richtig erfrischend fröhlich und natürlich ungezwungen - ein gutes Urlaubspic.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Alex von Sachse 06/03/2007 20:04

    Sieht super aus. Dir sieht man auch an, das der
    Urlaub richtig Spaß gemacht zu haben scheint.
    LG Alex
  • Susanne Jupe 06/03/2007 18:42

    Tati, man kann Farbe überall nachkaufen und die Haare wieder einfärben:))))))
    Sieht doch toll aus.. :)
    LG Susanne
  • Tatjana Valent 06/03/2007 12:54

    Hey, danke euch für eure lieben Anmerkungen. Leider ist die Farbe schon wieder rausgewaschen :-( aber die Erinnerungen an einen echt tollen Urlaub sind
    geblieben :-)
    Liebe Grüße an euch alle
    Tati
  • Susanne Jupe 06/02/2007 22:27

    Die ganze Person sieht toll aus.. Ein schönes Lachen, nettes offenes Gesicht.. die Haarfarbe ist natürlich noch das i-Tüpfelchen zu dem Ganzen und die fliegenden Haare sind echt prima geworden.
    LG Susanne
  • Andy´s Art 06/02/2007 19:01

    Ja echt stark mit den Haaren! Die Farbe ist übrigens klasse. :-))
    Du strahlst ja richtig. Na ja bei der Aussicht.

    LG Andreas
  • KPK 06/02/2007 18:38

    Nettes, freundlich wirkendes Bild.
    Peter
  • Micha Boland 06/02/2007 18:17

    ja
    35°
    Kap Sani
    das Haar locker und frei
    hast Du drei Wetertaft ?? :))
    schön geworden !
    Gruß Micha
  • Günter Ullmann 06/02/2007 17:59

    Ist wirklich ein witziger Schnappschuss :-)

    LG Günter
  • Doc G 06/02/2007 17:50

    Na da wär ich jetzt auch gerne!! :-)

    Ein witziges Foto!

    Gruß,

    Richard

    PS: Wie geht´s denn so???
  • Thorsten. Nolting 06/02/2007 17:37

    Bei roten Haaren im Thumb muss ich irgendwie immer klicken :-)
    Schöne Farben, ein toller Schärfeverlauf und die Pose ist eh lustig