Back to list
ein Wintermorgen wie gemalt

ein Wintermorgen wie gemalt

3,622 5

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

ein Wintermorgen wie gemalt

heute Morgen um 8:41 Uhr auf dem Rückweg vom Federsee. Ein wunderbarer eiskalter Wintermorgen, hier der Blick auf die Kirche von Bad Buchau.
Das Naturschutzgebiet am Federsee ist unheimlich beliebt bei Naturfotografen, doch heute waren es außer meinem Freund Frank und mir nur zwei, die aktiv waren.

Grüße von Siegfried.

Comments 5

  • ralf mann 31/01/2024 17:09

    Da möchte man gleich ins Bild steigen und diesen solide gezimmerten Weg mit euch beschreiten. Top Motiv und Aufnahme! Gruß Ralf
  • M.Schlosser 28/01/2024 19:12

    Der Steg führt schön ins Bild
  • Moni R 28/01/2024 15:50

    Sehr schön und stimmungsvoll ist die Aufnahme.
    LG Moni
  • alicefairy 28/01/2024 8:17

    Das sieht viel gemütlicher aus
    Lg Alice
  • Franky.M 27/01/2024 22:26

    Hi Siggi, wirklich ein sehr schönes Abschlussbild von der Federsee-Tour. Eine wirklich sehr gelungene Serie. Allerdings fehlt noch das Bild vom "Eingefrorenen Schwan". Kommt das noch???