Back to list
Ein wenig Teichgeflüster 2

Ein wenig Teichgeflüster 2

683 16

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Ein wenig Teichgeflüster 2

...... habe ich mir heute mal wieder auf meinem großen Rundgang angehört.. :))
Die Sonne war einfach traumhaft,die Teiche lagen tief verschneit in ihrem
schönsten Glitzerkleid...und mein einer Ohrring liegt jetzt wohl auch irgendwo dabei...ohje...

Canon 40 D, und 7D-Tele und Makro

Ein wenig Teichgeflüster
Ein wenig Teichgeflüster
Margit -die Bildermacherin

Comments 16

  • MWD-Pictura 18/12/2010 12:48

    Die schönen Seiten des Winters!
    Viele Grüße – Michael
  • Nico vom Fluss 13/12/2010 12:58

    Na klar lebe ich noch.
    Und Dir scheint es ja auch gut zu gehen, wenn Du Dich bei dem Winterwetter von die Tür zu den Teichen traust.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nico
  • Guglielmo Antonini 06/12/2010 0:02

    excellent collage. Ciao, Guglielmo.
  • Marina Lampsargis 05/12/2010 20:35

    super feine Collage ~ die Bildzusammenstellung vom Feinsten ~ passt harmonische wunderbar zusammen ~ ja es war eine traumhafte Sonne
    LG ml


    gestern waren wir mit der Enkeltochter auf dem Weihnachtsmarkt bei traumhaften Winterwetter
  • Pixelknypser 05/12/2010 18:13

    Eine wunderschöne Hommage an den Winter Margit.VLG Ingo
  • Zwecke 05/12/2010 13:22

    Da hast du voll zugelangt :-)
    Tolle Collage.
    LG Horst
  • Carsten CCGG Gabbert 05/12/2010 11:01

    sehr schön, auch dir einen schönen zweiten advent !
  • Foto-Nomade 05/12/2010 10:15

    Was dem einen sein Teich, ist dem anderen sein Park.
    Einer muss es nicht, will es aber machen,
    den Park in seinen Farben und Lichtern zu zeigen.
    Ein Buch wird es nie geben.
    In der Zeit laufe ich lieber durch die Anlagen
    und stöbere in der wenigen Literatur,
    pflege Kontakte zu Wissenden.
    Schade also um die investierte Zeit
    und die Risiken des einzubringenden Geldes.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2.Advent.
    Danke zu

    ~

  • FM-Fotos 04/12/2010 22:35

    Das hast du gut gemacht einfach klasse
    lg frank
  • Allegrina 04/12/2010 21:47

    Das ist wunderschön.....
    LG Ruth
  • Klaus-Dieter Jänicke 04/12/2010 19:37

    Mutig, daß Du Dich rausgetraut hast, bist ja auch mit guten Fotoergebnissen belohnt worden...
  • Tobias Städtler 04/12/2010 19:34

    Drei fein aufgenommene Eindrücke, ganz unterschiedlicher Art, aber sie verbindet die schöne winterliche Stimmung, bei der jeweils das warme Sonnenlicht seine Akzente setzt.
    Dir einen schönen 2. Advent... Tobias
  • Alfred Bergner 04/12/2010 19:27

    Eine schöne Collage ! Das fehlt etwas in meiner Gegend unmittelbar, Wasser und Teiche. Gibt es schon, aber da muss ich ein Stück fahren. So habe ich mich mit Motiven unseres Saarbaches, der gleich neben unserem Haus vorbeifließt, begnügen müssen.
    LG Alfred
  • Stefan Müller aus Görlitz 04/12/2010 19:08

    sieht nach einem wundervollen Winterspaziergang aus...
    LG Stefan
  • Simone schlaflos in Cottbus 04/12/2010 18:50

    Das Wetter war aber auch heute traumhaft. Sieht aber auch klirrend kalt an Deinen Teichen aus. Brrr.
    LG Simone