Ein teuflischer Ritt durch den Dschungel!

Ein digitales Gemälde erstellt mit KI, Grafiktablett und Photoshop!

Comments 6

  • Jörg Wolfshöfer 08/02/2024 11:33

    Sehr gute Arbeit, LG Jörg
  • TOMO11 08/02/2024 9:19

    Brilliante Umsetzung. Du hast es drauf. Kompliment.
    LG Thomas
  • Harald J. Laier 08/02/2024 0:40

    Dabei gedacht habe ich mir eigentliche wenig, lieber Rudi!
    Wichtiger ist es um solche Bilder zu kreieren nicht das Denken, sondern die Fantasie und diese dann Bildhaft umzusetzen!
    Anreize und Impulse hole ich mir, wenn ich mir hier und in anderen Foren die Bilder von anderen Usern ansehe und dann versuche diese noch besser zu machen!
    Oft kommen dabei auch solche bizarren Bilder wie das obige dabei heraus!
    Wenn ich eine Idee habe, skizziere ich diese auf meinem Grafiktablett, dann jage ich es durch einen KI-Generator und vollende dann das Bild mit diverser Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop etc.
    Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüße, Harald
  • Rudi van Arck 08/02/2024 0:06

    Was hat sich der Künstler nur dabei gedacht? 
    Wie kommt man auf sowas? *lach*
    Beste Grüße
    Rudi