Back to list
Ein Tag in der Wilhelma VIII

Ein Tag in der Wilhelma VIII

1,236 9

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Ein Tag in der Wilhelma VIII

....die Seerosen waren mal wieder wunderschön !

Ich muss ja mit den Bildern des alten Mannes mithalten, drum jetzt also ein Seerösle mit meinen Augen...;-)

Canon 10D ~Canon 70-200mm F4,0 L USM ~ 1/500 s ~ F8,0~ korr. -0,67 ~ 182 mm ~ Iso 200 ~ Originalframe

Schon gesehen ?

Ein Tag in der Wilhelma I
Ein Tag in der Wilhelma I
Claudia K.


Ein Tag in der Wilhelma III
Ein Tag in der Wilhelma III
Claudia K.

Comments 9

  • Petra V 13/09/2008 9:45

    ganz wundervoll, wunderschöne seerose, sehr schön in szene gesetzt lg petra
  • Anne G. 26/08/2008 21:50

    ein herrliches bild! das violett strahlt richtig ! lg,anne
  • Cornelia Schorr 26/08/2008 21:44

    Ganz fein ist das!!! Die Farben und das Licht sowieso, ich mag aber auch die Bewegung des Wassers und die silbern reflektierenden Tröpfchen!

    LG conny
  • Mary Sch 26/08/2008 16:15

    Allein schon farblich überflügelst Du den
    alten Herrn.Gut die Gestaltung und Schärfe.
    LG Mary
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 26/08/2008 9:03

    wie Werner schon schrieb
    Klasse auch die Spiegelung ++++
    VG Klaus
  • Werner M. 26/08/2008 5:48

    superfein, mit ausgesprochen gut erhaltener Zeichnung in den Blütensegmenten ... und überhaupt, der Bildaufbau besticht einfach ...

    lg Werner
  • Martin Hecker 25/08/2008 23:45

    Sehr schön mit der Spiegelung, sehr schön auch das Licht in den Blütenblättern.

    Gruß, Martin