Back to list
Ein Tag in der Wilhelma I

Ein Tag in der Wilhelma I

1,069 11

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Ein Tag in der Wilhelma I

Eine etwas schüchterne Lotusblüte ....

Mit herzlichstem Dank an für diesen herrlichen vergnüglichen bilderreichen, wenn auch sehr anstrengenden, Tag in der Wilhelma ! War einfach wieder mal suuuper schön Thomas ! :-))

Canon 10D ~ Canon 70-200mm F4,0 L USM ~ 1/320s ~ f8,0 ~ korr.-0,67 ~ @ 140 mm ~ Iso 200 - Originalframe

Comments 11

  • Siegfried Kramer 30/08/2008 12:35

    starke Aufnahme, sehr gut in Szene gesetzt.

    Grüße von Siegfried.

    PS: am 13.09.08 bin ich auch in der Wilhelma. Freu mich schon drauf.
    Hast du mir ein paar Tips ?
  • Dagmar E. 22/08/2008 17:50

    Claudia, das weiß ich ... aber Du mir ebenso, das weißt Du, gelle ???
    *bg*

    LG Dagmar
  • Claudia K. 22/08/2008 17:32

    @ all: DANKE !
    @ Conny: da würden wir ja so lächerlich aussehen wie die, die uns gestern begegnet sind ! ;-) ....aber Letzteres fürchte ich leider auch....:-(
    Und der ALTE MANN lag schon auf dem Bauch, aber zum Foto + 300er halten brauchst dann halt die Ellenbogen und zum Aufstehen die Knie und wenn man mal ein gewisses Alter als Mann überschritten hat, dann ist das halt nicht mehr so einfach !!! Gell Thomas ??? *lach*
    @Tina : Du kannst mich gerne mal besuchen....
    @Dagmar : Du bist mir jederzeit als Gast willkommen, das weißt Du,gelle ? ;-)))

    LG
    Claudia
  • Dagmar E. 22/08/2008 17:04

    "Eine etwas schüchterne Lotusblüte" ... das war fast
    wörtlich mein Gedanke, bevor ich Deinen Text las ;-))
    Aber sie ist einfach traumhaft in dieser Schüchternheit
    und diesem Licht, Eure Wilhelma muss ich wohl auch
    mal auf meinen Wunschzettel setzen ...
    LG Dagmar
  • Alfons Fries 22/08/2008 16:23

    Die Bildgestaltung und die Farben sind richtig gut so.

    Gruß
    Alfons
  • Foto Dreams 22/08/2008 12:56

    Zauberhaft schöööön!!!! Wieso wohnst du nur sooo weit weg, da wär ich so gerne dabei gewesen! *seufz*
    GLG
    Tina
  • Joe Joseph 22/08/2008 12:49

    Beautiful.
    Joe
  • Cornelia Schorr 22/08/2008 12:22

    Hey, schön lugt sie hervor und hat noch 2 Tautröpfchen auf den Blättern! Feines Licht!
    @Thomas: Wieso auf Knie und Ellenbogen? Auf dem Bauch liegt man besser ;-)
    @Claudi: Wir könnten doch eine Sammelbestellung Fotorucksacktrolley machen, vielleicht wird's dann billiger :-)))
    Aber ich bin mir sicher, uns tun die Füße nach einem Tag Wilhelma auch ganz ohne Rucksack weh...
  • Claudia K. 22/08/2008 12:16

    *grins*....Thomas was glaubst Du warum ich DAS Bild als erstes hochlade ??? ;-)))
    ...so ist das halt mit den älteren Herren, die sind einfach NIX mehr gewöhnt.... *lach* ....ich bin schon auf Deine Isomatte gespannt das nächste Mal, aber sag's mir rechtzeitig, ich bring dann doch meinen Bollerwagen mit, vielleicht tun uns dann auch die Füße ein klein wenig weniger weh abends !;-)))

    LG
    Claudia