Back to list
Ein stummer Zeuge . . .

Ein stummer Zeuge . . .

2,132 47

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Ein stummer Zeuge . . .

. . . des Unwetters von Pfingsten!
Das war auch einmal ein schönes rotes Auto!
Gesehen habe ich es in Essen, wo die Schäden
am größten waren - fast vor unserer ehemaligen
Haustür! Wir hatten ganz einfach nur GLÜCK!

Comments 47

  • T Laubi 22/08/2014 22:41

    Das war mal ein Fiat
    und keine Abfrackprämie mehr...

    LG Tino
  • Mershee 28/07/2014 23:33

    Hoffentlich saß niemand darin. Dein Foto ist ein richtiger Zeitzeuge.
    LG Mershee
  • sitagita 13/07/2014 20:17

    Oh, oh, schade um das schöne Auto.
    Ja hier in Essen war die Hölle los. Vor unserem Haus wurde auch ein Baum entwurzelt.
    LG Brigitte
  • Buntspecht 78 11/07/2014 12:29

    Beeindruckende Doku,nicht vor zustellen,wenn da noch jemand dringesessen hätte. So ist es "nur" ein seelen-
    loser Haufen teueren Schrotts,den hoffentlich die Versicherung übernimmt!
    lg lisa
  • Irene T. 01/07/2014 18:30

    hoffentlich sind da keine Personen in dem Auto gewesen...
    den Blechschaden kann man ersetzten ..
    ein Menschenleben nicht ...
    ja es ist schlimm wenn bei einem Unwetter jemand zu schaden kommt ..
    lg.Irene
  • Christoph Schrenk 29/06/2014 19:53

    Oh man das ist ja nun ein Cabrio fast doch. Der Besitzer wird wohl nicht lachen können darüber halt. Wenigstens war keiner drinnen udn ein Auto ist ersetzbbar doch. herrlich gesehen muss ich sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 29/06/2014 11:49

    ja, dort in der gegend war es schlimm.
    sehr gut von dir hier festgehalten.

    ich nutze den regen heute zum ansehen eurer motive.
    hier mein sonntagsgruss
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    lg aus polen von trautel
  • Jürgen von der Werre 28/06/2014 9:00

    hoffentlich saß niemand drin..
    VG Jürgen
  • B. Lohse 27/06/2014 0:37

    Oh ja,den hat es mächtig erwischt.Da werden wohl die Besitzer ihr Auto abschreiben können.Bei solchen Unwettern kommen wir noch ziemlich gut weg.Bestens festgehalten .

    GLG Birgit
  • Hartmut Wohlfarth 26/06/2014 22:13

    erst war isch schockiert als ich das kaputte Auto sah und dachte dir ist was passiert. Aber zum Glück entwarnung aber trotzdem wem sowas passiert ist wirklich nicht zu beneiden.
    Zum Glück saß keiner drin...
    LG Hartmut
  • Heike T. 26/06/2014 10:43

    Das sieht ja übel aus...
    LG, Heike
  • Wolfgang Linnartz 26/06/2014 10:25

    Ein Beweisfoto, dass Automobile so gut wie nichts aushalten. Man kann nur hoffen, dass man von Ereignissen dieser oder ähnlich anderer Art verschont bleibt. Danach fängt der Verwaltungskrieg an, damit der Schaden ersetzt wird.

    Ein mehr als nachdenklich stimmendes Bild.

    LG Wolfgang
  • Margareta St. 25/06/2014 23:02

    Nur rotes Blech, Hauptsache den Menschen ist nichts geschehen.
    HG Margareta
  • Andreas E.S. 25/06/2014 22:35

    Schlimm sieht das Wrack aus. Leider ist aus deinem Text nicht ganz sicher zu entnehmen, dass es keinen Personenschaden gegeben hat. Das wäre furchtbar gewesen. Ein Auto ist sicher zu ersetzen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Dass du aus dem Autokennzeichen für Essen noch eine Bezeichnung für den Zustand des Autos gemacht hast finde ich originell. Gut, dass du und Flöckchen heil geblieben seid.
    LG Andreas
  • LauraFlorence 25/06/2014 22:19

    Ja, solche Naturereignisse manchen uns Menschen immer deutlich, wie machtlos wir letztendlich sind, wie klein. Aber um das schöne Autochen kann es einem schon leid tun. Andererseits .. in Anbetracht der Schäden und der Wucht, mit der das Wetter dort gewütet hat, kann jeder in dem Gebiet froh sein, wenn es nur ein materieller Schaden ist.
    LG Laura