Back to list
Ab geht es in den Frühling!  :-)

Ab geht es in den Frühling! :-)

4,693 18

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Ab geht es in den Frühling! :-)

Alles startklar für die ersten warmen Sonnenstrahlen!

Allen Besuchern ein wunderschönes Wochenende!





Comments 18

  • Zwecke 06/04/2024 15:49

    Passt sehr gut in den Freitag und auf das warme Wetter ist an diesem Wochenende Verlass.
    MfG Horst
  • Günter Pilger 24/03/2024 8:43

    Schöne Sammlung!
    LG Günter
  • dieter kroeger 14/03/2024 14:26

    .. das hat was ;-)
    BG
    dieter
  • Eifeljäger 06/03/2024 22:32

    Es wird Frühling und man trifft sie wieder auf den Straßen die Biker mit ihren Maschienen.
    Hoffen wir das alle gesund von ihren Touren nach Hause kommen.
    Ich wünsche ihnen viele schöne Touren und gutes Wetter.
    Würde mir auch gefallen mit solch einem schönen Motorrad durch die Landschaft zu cruisen .
    LG Franz
  • Trautel R. 06/03/2024 21:07

    ein gekonnter beitrag für das freitagsthema.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 02/03/2024 17:55

    dann wünsche ich allen Bikern gute und gesunde Fahrt in den Frühling :-)
    Servus, Wolfgang
  • Margareta St. 02/03/2024 11:24

    Nun können die Biker wieder  loslegen, denn der Frühling hat sich angekündigt.
    LG Margareta
  • Ev S.K. 02/03/2024 10:10

    Beim ersten Sonnenschein im Frühling sind sie alle unterwegs, ich habe immer ein etwas flaues Gefühl im Magen wenn ich sie sehe..
    Diese Ansammlung von Motosport und Technik sieht beeindruckend aus, wünschen wir ihnen gute Reisen. Du hast hier eine ganz besondere Entdeckung fotografiert und ich finde S/W passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüsse Evelin.
  • Michael Br 02/03/2024 8:52

    Hach, ist das toll!
  • Klaus-Peter Beck 02/03/2024 0:16

    Passend in Schwarz/Weiß.
    Ich vermisse nicht die Farben.
    Sollte aber, so auch sein!
    Sanitär in schwarz/weiß
    Sanitär in schwarz/weiß
    Klaus-Peter Beck

    Gruß und ein schönes Wochenende.
    Klaus-Peter
  • J.Kater 01/03/2024 23:27

    Toll und gleich so viele unterwegs!
  • Buntspecht 78 01/03/2024 21:40

    Und auf welcher Maschine nimmst du dann Platz?Gerne kommen sie auch hier im Bergischen Land in den kurvenreichen Abfahrten auf volle Touren!
    lg lisa
    schwarz weißer Freitag....
    schwarz weißer Freitag....
    Buntspecht 78
    • EG BAM 01/03/2024 22:11

      Ich suche mir die schnellste Maschine aus!  :-)))  Wir haben tolle Strecken
      hier für die Biker Richtung Nürburgring. Da schlägt manches Herz höher!!!
      Die Strecke ist jetzt seit Jahren entschärft. Es hatte noch vor Jahren viele
      Unfälle bei den 1. Sonnenstrahlen gegeben!
  • Jürgen Divina 01/03/2024 21:15

    Na dann gute und unfallfreie Fahrt. Unser Motorradtreff am See wird dann wohl auch wieder voll. Und laut. Hoffen wir nun auf den Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Günter7 01/03/2024 21:02

    Da lacht mein Bikerherz, da denke ich gerne an meine Motorradzeit zurück.
    Klasse von dir festgehalten, aber ich denke, käme in Farbe bestimmt auch gut rüber.
    LG Günter
    • EG BAM 01/03/2024 22:12

      Rate mal, für wen ich das Bild eingestellt habe! 
      Richtig . . .   aber wir haben heute schwarzweißer
      Freitag! Also ab morgen wieder Farbe! :-)
  • ulla hOlbein 01/03/2024 20:23

    Ja...Frühlingszeit...Motorradzeit!...:-)
    Sauber aufgereiht stehen sie dort und warten auf ihren ersten Start in den Frühling!...
    Die Saison beginnt wieder und hoffentlich mit "nur" umsichtigen Fahrern!...
    Wo auch immer du die Aufnahme gemacht hast, die Maschinen sehen schon toll aus!...:-)
    Angenehmen Abend und LG Ulla