Back to list
Ein Sonntagsgruß an Dich .......

Ein Sonntagsgruß an Dich .......

2,407 23

Ein Sonntagsgruß an Dich .......

Gestern - ein herrlicher Urlaubstag auf "Balkonien" Den ganzen Nachmittag verbrachte ich auf dem Balkon - einen herrlichen Tulpenstrauss vor mir - tieblauer Himmel....totale Stille ......(bei uns fahren keine Autos - nur die Anwohner.).....
Meine Träume ließ ich wie Seifenblasen in den tiefblauen Himmel ziehn -
sie werden Euch Sonntag mit einem lieben Gruß erreichen.....

Comments 23

  • Segura Carmona 21/04/2012 23:58

    Gran imagen de excelente belleza, preciosa luz y color, un abrazo Mara.
  • Regine Bo 31/03/2012 13:10

    Hast Du einen tollen Ausblick von Deinem Balkon! Da beneide ich Dich. Toll die Kugeln mit den Ausschnitten! Ich kann das nicht mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, oder weiß nicht, wie man es macht! Gefällt mir! LG Regine
  • Schlotterhexe 30/03/2012 17:06

    Vielen Dank für deinen lieben Gruß.
    Sieht sehr schön und durch die "Seifenblasen" verträumt aus (wie hast du sie ins Bild gesetzt?).
    Gruß Schlotterhexe
  • † Friedhelm Ohm 25/03/2012 18:34

    Die haben aber lange Stiele , diese Fotoidee ist sehr gut und so schön gelungen !
    Aus dem sonnigen Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Otto Krb 25/03/2012 11:58

    So haben wir den Frühling doch noch erwartet.... Vielen Dank für den netten Blumengruß, den ich hiermit gerne erwidere!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Otto
  • RaSto 25/03/2012 11:31

    ein herzliches dankeschön für diese wunderschönen frühlingsgrüße. das foto ist dir wieder einmal wunderbar gelungen. da freut man sich, wieder in der fc aktiv zu sein.

    lg aus der lausitz

    rainer
  • Horst Reuther 25/03/2012 11:28

    Bewundernswert schön ist dieses Foto.
    GLG. Horst
  • Jochen aus Bremen 25/03/2012 8:14

    Liebe Mara,

    einen wunderschönen Sonntagsgruß an Dich zurück.
    Der Canon von Pachelbel wird gerade nur für Dich gespielt.
    In Hamburg geht der Trend eindeutig zur Zweitorgel
    In Hamburg geht der Trend eindeutig zur Zweitorgel
    Jochen aus Bremen


    Sehr schöne Frühlingsstimmung in traumhaften Farben. Und wenn das der Blick von Deinem Balkon ist, kann es für Dich im Paradies ja keine Steigerung mehr geben!
    LG Jochen
  • Addi Beck 25/03/2012 0:08

    Danke für den wunderschönen Frühlingsstrauß.
    Dir auch einschönes WE.
    LG Addi
  • Margrit Kehl 24/03/2012 22:15

    Ein wunderbarer Tulpengruss,eien tolle Beasrbeitung,sieht einfach super aus,danke Mara !
    ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag,das Wetter ist ja sommerlich warm ;-))
    LG Margrit
  • Thomas Leib 24/03/2012 22:12

    Da hattest Du ja eine ganz wunderschöne Aussicht.
    Eine ganz tolle Aufnahme, die mir mit diesen Kugeln so richtig gut gefällt.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Thomas
  • durchblick 24/03/2012 19:53

    Schöne Farben, toll auch mit den Wassertropfen.
    LG Manne
  • Eva Winter 24/03/2012 19:43

    Sehr schön in dieser Bildbearbeitung. Das sieht richtig fein aus mit den Glaskugeln.
    LG und auch dir ein wunderbares WE,
    Eva
  • Charly08 24/03/2012 18:56

    Danke für die tolle Blütenpracht.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • roadhorse 24/03/2012 18:30

    Herrliche Aufnahme

    VG Michael