This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Mara-Felicita


Basic Member

Ein bisserl Frühling in Füssen......

So sah es noch diese Woche in Füssen aus - schneebedeckte Berge - ein paar Blütenknospen - sehr zaghaft.......und 2o Grad Unterschied von einem Tag auf den anderen....in der Früh hats 0 Grad - - Mittag hats 20 Grad - oder noch mehr.....Da kriagst langsam an Kreislaufkollaps....

so siehts das Hohe Schloß im Winter aus......

Comments 26

  • Ladislaus Hoffner 04/08/2012 8:03

    Schöne Aufnahme und passende Collage.
    VG
    Ladi
  • Günter Walther 04/06/2012 18:06

    Ein wunderbares Motiv aus dem Allgäu.
    MfG Günter
  • Gertrude Theuerweckl 04/01/2012 10:13

    Tja, diese extremen Temperaturschwankungen sind schon der Hammer, das ist schon eine enorme Anstrengung für den Köper. Fein, wenn man diese bei einem Spaziergang in einer solch herrlichen Gegend problemlos übersteht. Wunderschöne Aufnahme!!
    L.G.Gerti
  • Bernd Tolksdorf 03/31/2012 15:22

    So langsam wird es werden mit dem Frühling.
    LG Bernd
  • Beim Lùkes 03/26/2012 21:54

    großartig gemacht,
    20 grad unterschied sind gar nichts,
    im februar hatten wir 30 plus in der hütten und 30 minus davor, grins
    viele liebe grüße lukas
  • Friedhelm Ohm 03/25/2012 14:19

    Mit dem Schnee einfach zu schön , so etwas kannst auch Du nur hier erleben , was für eine Kulisse , wie gemalt . Ich habe den Frühling gestern in Hamburg sehen und erleben können ... aber wo ist hier die Natur ?
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ..
  • durchblick 03/24/2012 20:09

    sehr schöne Stimmung. Frühlingsgefühle.
    LG Manne
  • Christa Kramer 03/24/2012 19:25

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme und schön, dass du da ein paar Luftballone eingesetzt hast, so kommt noch mehr Frühlingsstimmung auf!
    Liebe Grüße Christa
  • Thomas Leib 03/24/2012 13:08

    Ja, in Füssen da war ich auch schon
    und es hat mir so richtig gut gefallen,
    so wie mir diese herrliche Aufnahme auch gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Sexy Elefant 03/24/2012 10:47

    Eine traumhafte Kulisse , bei mir war der Temperaturunterschied nicht so groß .Am Nachmittag 38 Grad und am Abend nach einen heftigen Gewitter nur noch 25 Grad .

    LG Sexy Elefant
  • HYZARA 03/24/2012 10:00

    Eine lockere luftige Aufnahme,
    die Ballons verleihen dem Bild seine
    Leichtigkeit :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • RMFoto 03/24/2012 8:47

    Klasse Arbeit!

    LG Roland
  • Hotzenwäldler 03/24/2012 6:54

    ..und von "Nena" einen Teil der neunundneunzig Luftballons. Immer wieder zeigst du uns, in welcher wunderbaren Region du lebst und uns die Aufnahmen zeigst. Bis da heroben auf den Gipfeln der Schnee entfernt ist,da gehen noch viele warme Tage in das Land.

    Georg
  • Dieter Behrens K.T. 03/24/2012 5:07

    Sehr schoene Postkartenansicht. Postkarte ist ein Kompliment, nicht jedes Foto ist geeignet.

    LG a.In.Dieter
  • Ushie Farkas 03/24/2012 1:14

    BEZAUBERND!!! Gruß Ushie
  • Brombeerfink 03/24/2012 0:39

    Liebe Mara,
    bei Deinen wundervollen Fotos aus den Bergen bekomme ich immer wieder Heimweh. Trotz langem Winter, den ich stets auch genossen habe, nun endlich Frühling. Du schickst vor Freude auch noch ein paar kleine "Sonnen" in die Luft - machst Dich lustig
    über Null und 20 Grade. Schön ist Euer Füssen, hab's durch einen Kurzurlaub vor vielen Jahren erlebt.
    Dir liebe Grüße zu einem fröhlichen Wochenende
    von der Brombeerfink.
    Deinem Jodellied vom Frieden habe ich noch ein paarmal gelauscht.
  • Otto Krb 03/23/2012 23:22

    So ein Anblick ist es wert, Luftballons steigen zu lassen....sehr schönes Postkartenmotiv, das Du uns zeigst....
    Ein schönes Frühlingswochende!

    GLG, Otto
  • Foto-Nomade 03/23/2012 21:36

    Hei Mara, Da lässt Du ja einige "Drachen" steigen.
    PS und & machen es möglich
    Ich bin ein Winterfreund und geniesse die weissen Berge.
    Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
    Wir hatten Sonne und blauen Himmel.
    (Ohne Berge)
    Da sieht man dann drei Tage vorher,
    wenn der Besuch sich auf den Weg macht. :-o)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Sabine P 03/23/2012 21:15

    Schaut sehr schön aus.
    Ja, die Temperaturunterschiede sind schon heftig.

    LG Sabine
  • Benita Sittner 03/23/2012 21:14

    .....lustig mit den Luftballons....feiner Anblick...und pass gut auf Dich auf....wir können ja schliesslich nicht schlapp machen...
    VLG Benita
  • Rosenzweig Toni 03/23/2012 21:03

    Klasse presentiert und aufgepeppt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hans-Georg Grüner 03/23/2012 19:09

    eine gelungene Frühlingsaufnahme

    LG H.-Georg
  • Dolores M. 03/23/2012 19:00

    A bisserl Frühling ...:-) Mei ..:-)) Dich und Deine Bilder muß man einfach mögen :-)
    Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    GLG Dolores
  • Charly08 03/23/2012 18:44

    Ach ja, das ist schön. Nun wird der
    Frühling bei Euch auch in Gang
    kommen. Dir ein schönes Wochen-
    ende. LG Gudrun
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 03/23/2012 18:35

    Das ist aber schön!! Wunderschön von Dir fotografiert und uns präsentiert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f