Back to list
Ein Schönheitsideal, ästhetisch und wild zugleich

Ein Schönheitsideal, ästhetisch und wild zugleich

5,395 7

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Ein Schönheitsideal, ästhetisch und wild zugleich

ist das Matterhorn ganz sicher. Ein "Muß" für jeden ambitionierten Bergsteiger vielleicht auch, vielleicht aber wegen der vielen Aspiranten mittlerweile auch ein "no go"! Ganz sicher aber ein Geldbringer sondergleichen für Zermatt. Mir fiel im Rückblick auf nur 4 Tage der Spruch ein: "Dort kann man nur mit Karte bezahlen, denn soviel Bargeld kann man kaum tragen" :-) Aber die Qualität stimmt auch!

Comments 7

  • Peter Bemsel 25/10/2016 18:16

    absolute SPITZE !
    LG Peter
  • Reinhard Arndt 23/10/2016 0:58

    Ein tolles Porträt von meinem Lieblingsberg. Die Menschenmassen dort sind aber tatsächlich ziemlich nervend. Allein beim Aufstieg zur Hörnli Hütte habe ich mal über 250 Japaner gezählt. Viele von ihnen in völlig unzulänglicher Kleidung und Schuhwerk.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Stephan K. 22/09/2016 22:45

    Prima ist dieser Wechsel von Licht und Schatten.
    Mit dem Neuschnee ein richtiger Hingucker. Dein Titel bringt es auch auf den Punkt.
    Gruss Stephan
  • christ.a 20/09/2016 15:59

    Eine Hammer-Serie. Exzellent hast du diesen Berg portätiert.
    Und was die "Spesen" angeht: man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
  • 0x FF 20/09/2016 15:02

    Feine Verteilung von Linien und Flächen. Der Titel passt auch zum Bild.
  • Jan Schliebitz 20/09/2016 8:57

    Eine tolle Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • WM-Photo 20/09/2016 8:22

    Einmal möchte ich mir das gönnen - mal sehen! ;-)

    Gruß Walter