Back to list
Auch in Ausschnitten eindrucksvoll

Auch in Ausschnitten eindrucksvoll

688 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Auch in Ausschnitten eindrucksvoll

Das Matternhorn wirkt nicht nur in seiner gesamten Form und der isolierten Position in den Walliser Alpen, sondern auch seine Einzelteile und jede Wand für sich sind phänomenal, wie hier der Gipfelaufbau.
Der frische Schnee war das einzig Gute an der labilen Gesamtwetterlage.

Comments 5

  • anne gattlen 25/04/2017 20:03

    Als Walliserin begrüsse ich natürlich all die hervorragenden Bergbilder. Habe früher in den Sommerferien in Zermatt gearbeitet und habe das Matterhorn in so vielfältigem Licht und Wetter gesehen, wie auf deinen Bildern zu sehen ist.
    LG
    anne
  • † Dieter Uhlig. 20/09/2016 8:36

    ausgezeichnet
  • WM-Photo 20/09/2016 8:23

    Der frische Schnee zeichnet jede Rille einzeln nach - sehr fein.

    Gruß Walter
  • Irca Caplikas 20/09/2016 7:02

    feine Wetterstimmung, beeindruckende Gestaltung und Details
  • PEM56 19/09/2016 23:53

    Grandiose Schärfe, schön mit dem nebelverhangenen Gipfel. ...eine sehr schöne Aufnahme!