Back to list
Ein Plätzchen am Meer

Ein Plätzchen am Meer

6,268 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Ein Plätzchen am Meer

Hier gleich noch einmal eine Impression aus demselben Gebiet auf Kvaloya. Ich stelle mir in Wind und Regen vor, wie schön wohl dieses Plätzchen im Frühsommer oder im Herbst sein müsste, mit dem fein verästelten Baum unmittelbar am Ufer des Meeres. Ebenfalls verwundert mich, wie stark türkisblau das Meer sich selbst bei diesem stürmischen, grauen Wetter präsentiert.

Viele Fotos gelingen mir in diesem Sturm nicht, denn schon bald ist das Objektiv voller Regentropfen und ich muss wieder zurück ins Auto zum Abtrocknen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 9, 1/40 Belichtung, 32mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (24.02.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments 5