Back to list
ein Mädchen in Djenne

ein Mädchen in Djenne

4,691 12

foto fex


Free Account, den Tiroler Bergen

Comments 12

  • Anke Gehlhaar 14/04/2024 15:58

    Was man Alles sollte………hier finde ich es so ansprechend, das sie glücklich lächelnd empor schaut, deutlich in Beziehung.
  • Sylvia M. 22/05/2011 14:23

    Was für ein Lächeln......:-) LG Sylvia
  • Renate Wagner 22/05/2011 11:31

    herzig und natürlich ist dir dieses portrait gelungen! für mich paßt da auch der blick nach oben in die kamera. es muß nicht immer nach gesetzmäßigkeiten fotografiert werden, denke ich....
    lg, renate
  • uhunachdemwaldbrand 12/05/2011 18:34

    ein extrem lässiges foto !
    lg
    christian
  • Barbara Sch. 11/05/2011 7:55

    Was für ein süße Maus:-)
    Ich liebe dieses offene Kinderlächeln!
    Die Perspektive / Freistellung vor dem Bodenhintergrund finde ich gelungen - auch wenn sie als "nicht ratsam" angesehen wird. Betont das "Kind" und vereint sehr schöne Naturfarben...
    LG Barbara
  • Angelika Ritter 10/05/2011 6:45

    schoenes portrait .. wobei ich auch augenhoehe bevorzugt haette .. aber ich kenne die aufnahmebedingungen nicht.
    lg angie
  • Klaus Markhoff 09/05/2011 10:50

    nettes und freundliches Model
    Gruß Klaus
  • Jens T. Hippe 08/05/2011 23:37

    Ein schönes, freundliches und offenes Gesicht. Schön gezeigt!
    Gruß, Jens
  • Helga Jobst 08/05/2011 13:53

    Glaube, du hast sie absichtlich von oben fotografiert.
    Ein entzückendes Mädchen, welches man gleich auf ihre dicken Wangerln streicheln möchte.
    Sie sieht so vertrauensvoll zu dir hinauf !
    L.G. Helga
  • Kalmia 08/05/2011 11:46

    Niedlich!
    LG, Karin
  • Paolo Ceccarelli 08/05/2011 11:22

    Das "Model" und die Qualität sind hervorragend. Ich wäre aber in die Hocke gegangen, denn Kinder sollte man nicht von oben fotografieren ( natürlich wenn es geht ).

    lg paolo
  • Peter Bemsel 08/05/2011 9:39

    sehr freundliches Gesicht. Ein Foto das einem spontan ein Lächeln entlockt.
    Gefällt mir !
    LG Peter

Information

Section
Views 4,691
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 80.0 mm
ISO 200

Appreciated by