Back to list
Ein Mädchen hat eine Botschaft - bei Regen in London

Ein Mädchen hat eine Botschaft - bei Regen in London

2,952 4

Norbert F. Lang


Free Account, Hilden

Ein Mädchen hat eine Botschaft - bei Regen in London

Es war so versprochen und hiermit löse ich mein Versprechen ein:
Die Aussage soll über das Internet (hier FC) verbreitet werden.
Gegenüber von Downing Street in London saß die kleine. Das Wetter war besch.....
Nach dem Foto gingen zwei Beamte zu dem Mädchen und kurz darauf war das Schild und der Schirm alleine.
Hat sie eine Einladung aus Downing Street No.10?

Verbreitet das Bild - die Information - DANKE!

Norbert Lang
www.NorbertLang.de



Andere London-Fotos:



London, überall war mit viel Licht "jeder Stein" beleuchtet!
London, überall war mit viel Licht "jeder Stein" beleuchtet!
Norbert F. Lang


Ja, den Tower habe ich auch fotografiert - leider nach 10pm.
Ja, den Tower habe ich auch fotografiert - leider nach 10pm.
Norbert F. Lang


London-Eye beim Dunkelwerden
London-Eye beim Dunkelwerden
Norbert F. Lang


Comments 4

  • Claudia Rump 20/05/2004 13:56

    auch wenns spät kommt, finde ich das foto beeindruckend. regt sehr zum nachdenken an, wie die kleine da sitzt, mit einem sehr wahren spruch auf ihrem schild. gefällt mir sehr!

    liebe grüße
    claudia
  • Belinda Kummer 22/07/2003 20:33

    respekt respekt!

    aber bei aller liebe hoff ich das mein kleiner nie auf die idee kommt! :)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 14/06/2003 14:32

    Nette Aktion - schade dass du nicht ihre Email hast um ihr das Ergebnis hier zu zeigen ;-)

    Ich stimme Georg zu - für die Fotografie von Kindern ist es immer gut, sich auf ihre Augenhöhe zu begeben, so hier wirkt es doch sehr herablassend betrachtet. Aus ihrer Höhe würde ihre "Aktion" noch mehr Größe gewinnen.

    lg Nig
  • Georg Lambertz 14/05/2003 0:26

    Mutige Aktion von der "Kleinen"... Respekt! Ob Tony sie zum Tee gebeten hat, wage ich allerdings zu bezweifeln... aber wer weiß? Ich find´s gut, daß Du Dein Versprechen eingelöst hast, noch dazu mit einem gelungenen Dokumentationsfoto. Vielleicht wäre die Wirkung noch stärker, wenn Du in die Knie gegangen wärst und dann vielleicht den Polizisten oder Wachmann im Hintergrund noch mit aufs Bild bekommen hättest.
    Gruß, Georg