Back to list
Ein letzter Blick zurück ...

Ein letzter Blick zurück ...

961 3

Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn

Ein letzter Blick zurück ...

... und dann ergriff er die Flucht. Ob's an uns lag oder der Sirene die auf der Straße hinter uns vorbei fuhr weiss ich nicht. Auf jedenfall kamen wir nicht näher zum fotographieren heran.
Zumindest habe ich nach 10 Jahren mal wieder einen Elch mit der Kamera erwischt, zuletzt noch analog. Obwohl mir in den 10 Jahren ca. ein Dutzend Elche den Weg gekreuzt haben.

Comments 3

  • wkbilder 13/08/2009 11:04

    abe wenigstens hast Du einen echten, in freiheit lebenden gesehen, wir sind bis ans nordkap und zurück ohne einen einzigen dieser artgenossen gesehen zu haben, vg

  • R + G Team Dülmen 13/08/2009 10:59


    sehr passend der titel...;)
    sieht man ja nicht so häufig...

    lg....rita + günter
  • marcus rüter 13/08/2009 10:56

    Für einen Elch ist das schon recht nah und immerhin hast Du einen in freier Wildbahn gesehen, toll!

    Viele Grüße,
    Marcus