Back to list
Ein langgehegter Wunsch

Ein langgehegter Wunsch

1,122 15

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Ein langgehegter Wunsch

ist in Erfüllung gegangen: Ich habe den Lower Antelope-Canyon in Arizona besucht. Deshalb war ich in den letzten Wochen auch nicht mehr so häufig in der fc.
Nach der Bezahlung von 20 Dollar Eintritt (plus Taxes) begann der Einstieg in den Canyon bei sommerlicher Hitze durch einen schmalen "Schlitz" im Boden und der Chip in der Kamera begann sich zu füllen....

Comments 15

  • Stephan Peyer 03/05/2012 20:24

    Unglaublich starkes Bild! Da glaub ich dir, dass ein alter Wunsch in Erfüllgung gegangen ist!
    ;-) Stephan
  • Ali Cinek 01/11/2009 19:07

    So eine Kunstwerk!

    Ich habe orange sehr gern. hier kann man noch eine weile verweilen.

    lg
    ali
  • Bettina Bürgel-Stein 04/09/2009 18:24

    diese formen snd fast überirdisch schön!
    LG Bettina
  • Ursina Künti 15/08/2009 17:02

    wunderbar "hingeschwungen" mag ich ganz besonders auch den Aus/Schnitt.

    lg sina
  • Antonio Spiller 09/08/2009 23:49

    Sehr beeindruckendes Bild. Ich habe davon schon einige Bilder gesehen, alle sehr schön. Es muss ein starken Erlebnis sein dort zu wandern.
    VG Antonio
  • Silvia Krebs 09/08/2009 10:42

    Welch ein Genuss!
    Bin ganz neidisch auf dein Erlebnis ;)
    lg Silvia
  • Josef Bö. 09/08/2009 9:02

    Wahnsinn diese Formen und Farben. Die Reise hat sich wirklich gelohnt!
    lg Josef
  • Petra Goethe 08/08/2009 20:42

    Wahnsinn diese Naturschönheit und ein Top-Bild, gratuliere.
    Grüessli Petra
  • Ulrike Sobick 08/08/2009 19:52

    Die Arizona Canyons sind einfach unglaublich, dieser scheint ganz besonders schön zu sein.
    Das Bild ist einfach schön, abstrakte Kunst. LG Ulrike
    P.S Vielen Dank für deine netten Anmerkungen bei meinen Bildern!
  • die Silke 08/08/2009 19:52

    Schön, wenn sich ein Traum erfüllt. Ich hoffe, es war nicht dein letzter sich erfüllender Traum! Bin auf die weiteren Bilder gespannt... obwohl, du warst doch wohl nicht NUR dort, oder???

    Gruß, Silke
  • Silber-Distel 08/08/2009 19:21

    Einfach unglaublich schön, oft gesehen und jedesmal wieder beeindruckend.
    LG Anni
  • Heike Setzermann 08/08/2009 17:46

    Traumhaft - das sieht so unglaublich schön aus. Ein tolles Spiel aus Licht und Schatten, als wären Formen und Farben nicht von dieser Welt.
    LG Heike
  • Rolf Brüggemann 08/08/2009 15:47

    Und du hast etwas tolles mitgebracht...lg.
  • Frank Seifert 08/08/2009 14:55

    Beeindruckend. Das muß wunderschön sein.
    Grüße Frank

Information

Section
Views 1,122
Published
Language
License

Public favourites