Back to list
ein kleiner Freund aus Thailand

ein kleiner Freund aus Thailand

3,290 16

diesunddas


Premium (Basic)

ein kleiner Freund aus Thailand

bin wieder aus dem Urlaub zurück - am Strand mit Blick aufs Meer saß dieser kleine Spatz -
aus der Familie der Sperlinge
Er hat sic h vor über 10.000 Jahren als Kulturfolger dem Menschen angeschlossen.
sie fehlen bei mir hier im Garten und ich weiß nicht warum.
Hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ich werde langsam beginnen und erst mal die vielen schönen Bilder von Euch anschauen.
Alles Gute Vilja

Comments 16

  • Katharina Vogelsang 29/01/2024 9:46

    Sehr schöne Sicht auf den Sperling!
    Ich mag sie auch und dieses Jhr sind sie in meinem Vorgarten. Sie mögen Hecken und Futter wie die kleinen Meisen - Körner, auch aufgehängt im Strauch, wo sie sich zurück ziehen können.
    LG Ina
  • Klaus-Dieter Garbar 27/01/2024 16:23

    Netter Anblick!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Trautel R. 24/01/2024 20:50

    ohne deinen bildtitel und die worte dazu könnte man meinen, dass du den kleinen spatzen aus eurem garten festgehalten hast. das ist schoneigenartig, dass sich bei euch die spatzen nicht einstellen.
    lass' deinen urlaub in ruhe ausklingen. ich freue mich schon auf weitere vietnammotive hier in der fc.
    lg trautel
  • Torsten Hartmann Photography 24/01/2024 18:29

    Wow, sehr gelungen präsentiert. Schöne Details und setzt sich gut vor dem Hintergrund ab. Besonders gefällt mir auch der Unschärfeverlauf.
  • Anne Berger 24/01/2024 12:09

    Eine top Fotografie, Vilja! Willkommen zurück.
    LG Anne
  • Blula 24/01/2024 9:22

    Oh, welcome back, Vilja !!
    Ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen, und Du bestimmt noch besser. Ich freue mich schon auf Deine Mitbringsel (Fotos!!). Aber lass Dir nur Zeit und komm erst mal richtig an.
    LG Ursula
  • Monika Arnold 23/01/2024 22:52

    Ein gelungenes Foto von dem kleinen Sperling liebe Vilja. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Küster Petra 23/01/2024 14:33

    Ein schönes Mitbringsel. LG Petra
  • Heribert Fischer 23/01/2024 13:59

    willkommen zurück. bei uns hier sieht man sie auch immer seltener,
  • Zwecke 23/01/2024 13:00

    Ich hoffe du hast dich gut erholt und viel neue Eindrücke von dem fernen Land mitgebracht.
    Das war ja eine urig lange Zeit, der Januar geht schon fast zu Ende.
    Wie war das Silvester in Thailand, knallen die auch so verrückt durch die Gegend?
    MfG Horst.
  • Josef Schließmann 23/01/2024 9:32

    Wunderschön hast du den kleinen Patz abgelichtet.

    LG Josef
  • Vogelfreund 1000 23/01/2024 9:05

    Hallo Vilja .
    Du hast einen Feldsperling Fotografiert ,
    Der ist hier im Indeland Ganz Selten .
    Mir gefällt dein Spatz .
    gruß franz
  • ...Dornröschen... 23/01/2024 7:27

    Willkommen zurück. Ein schönes Urlaubsmitbringsel zeigst du uns hier. Bin schon gespannt, was dir sonst noch so vor die Linse gekommen ist.
    LG Maria
  • Stefan Jo Fuchs 23/01/2024 7:08

    Ein Bild von deiner Reise, das sozusagen klein anfängt. Klein, aber sehr fein, sollte betont werden!
    lg stefan
  • Kraichgau-Natur-Photo 22/01/2024 15:56

    .. herrlich porträtiert das Schbäddzle ..
    Lg Alex und Ira