Back to list
ein Idylischer Ort

ein Idylischer Ort

2,664 18

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

ein Idylischer Ort

Ein Ort wo man ihn nicht vermuten würde. Direkt neben einer Hauptstrasse, hinter Bäumen und gestrüpp, ist dieser schöner Ort versteckt.

Als wir ankamen und von oben in die schlucht schauten, war ich schon ein wenig entäuscht, denn es war gar nicht Prikelnd was ich da sah.... erst als wir eine kleine Steinerne Treppe hinunter stiegen,
entpupte sich dieser schöne Ort als kleines Idyll!

Comments 18

  • mapila 20/04/2024 17:13

    Ein verwunschener Ort - wie traumhaft schön!!!
    Eine ganz tolle Perspektive liebe Jackie!
    Grüße Markus
  • Brigitte Semke 17/04/2024 15:09

    Ganz wundervoll sind Stimmung und Details !
    LG Brigitte
  • Peukert Günther 17/04/2024 11:56

    Kommt mir bekannt vor.
  • Ev S.K. 17/04/2024 10:18

    Wie aus einem Märchen - manschmal hat die Natur doch Überraschungen bereit die man unendlich geniessen kann, so wie hier.
    Liebe Grüsse Evelin.
  • wasserfallfan 17/04/2024 10:08

    Welch ein herrlicher idyllischer Platz, die perfekte Kulisse für den schönen Wasserfall. Da war die Überraschung und Freude sicher groß, als ihr unten angekommen seit. 
    LG Günther
  • thomas-digital 17/04/2024 9:07

    Da fehlen nur noch die Nixen!
    - lg thomas
  • Bea Geg 17/04/2024 8:07

    So ist es doch oft im Leben, Jackie! Wahre Schönheit liegt im Verborgenen! Wunderbar entdeckt und sehr ansprechend festgehalten. 

    Hab einen schönen Tag, Liebe Grüße, Bea
  • Hansi65 17/04/2024 7:53

    da hast du recht. Eine schöne Langzeitbelichtung.
    SG
  • Rebekka D. 16/04/2024 22:19

    das ist er definitiv .. .. ;o) Rebekka
  • Karl Böttger 16/04/2024 21:55

    Da ist dir ein Hingucker gelungen. 
    LG Karl
  • Kerstinat 16/04/2024 20:30

    Das ist doch einfach ein Wunder, wenn man unerwartet an einem so schönen Ort steht! Wunderschön, das Frische Grün am Wasser! LG Kerstin
  • na_fo10 16/04/2024 20:02

    Der Titel sagt alles:)
    Ganz toll deine LZB..hier hast du auch einen super schönen Standpunkt gewählt.
    Mag ich sehr!!
  • WM-Photo 16/04/2024 19:51

    Zum Glück hast du dir die Zeit genommen diesen Ort genauer zu inspizieren.
    Ein beneidenswert schöner Fleck.
    Gruß Walter
  • Brigitte Schönewald 16/04/2024 19:45

    Ein passender Titel für diese malerisch schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Dorothea P. 16/04/2024 19:27

    Sieht großartig aus, dazu trägt sehr viel dein Standpunkt und die gewählte Brennweite bei!
    lg, Dorothea