1,493 16

dörte r.


Free Account, Berlin

Ein Herz

....in den Bergen....
hier: am Südhang, gegenüber der Schweibenalp, auf der ich 12 Jahre gelebt habe.
In der Mitte des Herzens fällt der Mühlebach-Fall in die Tiefe.

Wer mehr erfahren möchte:
http://www.brienz.ch/de/portrait/filmportrait/

Comments 16

  • Margret 21/07/2012 22:23

    ich habe ein Herz...für Dörte
    ne is dat schön...unglaublich in Szene gesetzt*
    lg.Margret
  • dieheide 19/07/2012 22:29

    Sieht großartig aus und in der Mitte ein Wasserfall und hier hast du mal gewohnt, da hast du sicher oft Sehnsucht danach.
    LG Heide
  • Peter Führer 19/07/2012 7:19

    Eine ganz tolle Aufnahme,eine Bilderbuchlandschaft,das Herz auf dem rechten Fleck.
    LG Peter
  • REDesign-ARTS 18/07/2012 21:59

    Das sieht ja märchenhaft aus, auch etwas gefährlich und steil ... ich bin nicht schwindelfrei .. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    P.S.Sieht aus wie ein Gesicht für mich, mit geschlossenen Augen ... :-)
  • Irene T. 18/07/2012 15:26

    Wunderbare Aufnahme und ein herrliches Motiv ...
    sieht super aus ...
    lg:Irene
  • Traudel Clemens 18/07/2012 15:05

    Den Blick auf das Herz aus Stein vermisst Du sicher. Die Schweiz ist schon ein sehr schönes Land.
    LG Traudel
  • Rike Gr. 18/07/2012 12:19

    das ist eine grandiose Landschaft liebe Dörte.. und da hast du mal gewohnt.. ich hätte diese Gegend bestimmt nicht gerne verlassen.. ber dafür gibt esja immer auch sehr persönliche Gründe..
    Sehr schön wie du den Blick hier lenkst..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Rudolf Himmelrath 18/07/2012 10:49

    Das Fernweh packt mich wieder, zumal wir des Öfteren in Ringgenberg (auf dieser Seite ein wenig weiter in Richtung Interlaken) Urlaub gemacht haben...
    LG
    Rudolf
  • Claudia Pelzer 18/07/2012 9:54

    Himmel, die Berge! Eine tolle Landschaft. Da gab es bestimmt auch viele bune Wiesen mit Schmetterlingen.
    Fuer solche Aufnahmen ist ein Polfilter hilfreich. Damit haettest Du diese leichte Diesigkeit vermieden.
    LG Claudia
  • ingeborg m. 18/07/2012 8:28

    schönes Herzgebirge!
    LG Ingeborg
  • Marguerite L. 18/07/2012 7:37

    Das ist wunderbar ...
    Guten Tag Marguerite
  • Daniela Boehm 18/07/2012 0:00

    Genial gut..;)LGdAni
  • Mario Haase Fotos 17/07/2012 23:57

    Das ist aber eine tolle Landschaftsaufnahme mit sehr guter Tiefenwirkung. Das ist sicherlich eine schöne Gegend.
    Ein herzhaftes Foto. :-))
    LG Mario
  • B.K-K 17/07/2012 23:47

    - und ganz unten in der Spitze des "Herzens" sozusagen - sind das Tiere oder ist das Geröll? - :-)))
  • B.K-K 17/07/2012 23:45

    huiii - soooo schön hast Du einst gewohnt? - war das nicht etwas schwierig im Winter? - oder bist Du eine gute Ski-Läuferin? - *smile

    ja, sehr schön, daß der Wald dem Stein die Herzform ließ - gut gesehen!

    HG Brigitte

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,493
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ38
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 29.0 mm
ISO 80