Back to list
Da bin ich wieder.....

Da bin ich wieder.....

1,948 4

dörte r.


Free Account, Berlin

Da bin ich wieder.....

....melde mich von meiner "Gondelfahrt" zurück.... ;-)) , die ein bisschen länger gedauert hat, als geplant....
Ja, es gab auch dieses Jahr bei mir ein "fotografisches Sommerloch", das sich einfach so ergeben hat.
Liebe treue fc-Freunde, ich freue mich auf Eure Fotos und Eure Anmerkungen

Comments 4

  • Irene T. 09/10/2017 19:31

    schön das du wieder da bist ...liebe Dörte ...ich hoffe du hattest eine schöne Zeit...
    deine Dahlie sieht wunderschön aus in dem tollen Licht ...
    lg.Irene
  • Ilse Probst 09/10/2017 12:52

    Es freut mich, dass Du wieder da bist, liebe Dörte. Du warst
    recht lange weg. Sícher´war es eine schöne Zeit. Danke,
    fur den schönen Blumengruß.
    Liebe Grüße Ilse
  • Marguerite L. 09/10/2017 7:59

    Schön, liebe Dörte, dass Du wieder da bist und hoffentlich gesund ...
    Schöne Aufnahme, schon herbstlich
    Grüessli Marguerite
    • dörte r. 11/10/2017 14:04

      Ja, es sieht herbstlich aus, liebe Marguerite, doch die Aufnahme ist aus dem Juli. In Mainz (Rheinland-Pfalz) haben die Dahlien schon geblüht..... Lieben Dank für Deine Anmerkungen und herzliche Grüsse aus Berlin nach Zürich.
      Dörte

Information

Section
Folders Dahlien
Views 1,948
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ38
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 44.0 mm
ISO 80