Back to list
Ein Herbstmorgen

Ein Herbstmorgen

3,610 20

Corry DeLaan


Premium (World), München

Ein Herbstmorgen

Mit Nebel, Sonne und Reif.

Comments 20

  • Adolfo Valente 23/10/2008 23:15

    Wonderful!
  • Miguel Babo 22/10/2008 21:58






    .




    ;-)))

    MB.
  • Detlef Schieberle 19/10/2008 18:26

    Wattenebel und tolles Licht, dazu ein sehr schönes Motiv, das ganze von Corry in Szene gesetzt und fertig ist ein klasse Bild. Sieht sehr schön stimmungsvoll aus.
    vG Detlef
  • Matija Zaletel 19/10/2008 16:09

    wunderschöön!!

  • Corry DeLaan 19/10/2008 13:32

    Herzlichen Dank an alle!
    Für dieses Bild und noch eine ganze Reihe weiterer bin ich am frühen Morgen ziemlich viel durch die Gegend gefahren und schließlich dort gelandet, wo ich so oft bin: irgendwo zwischen Murnau und Penzberg. Dort ist es recht hügelig. Wenn die Sonne durchkommt und der Nebel in Schwaden zieht, dann ist das gleichzeitige Auftreten von Nebel und Sonne in bestimmten Höhen nichts Ungewöhnliches.
    Übrigens habe ich auch wieder eine Reihe von Nebelbögen einfangen können.
    Euch allen noch einen schönen Sonntg!
    Corry
  • Barbara Neider 19/10/2008 12:25

    sieht fast schon unwirklich aus, weil man den kritzeblauen Himmel nicht mit Nebelstimmung in Zusammenhang bringt. Wieder mal ein ungewöhnliches Wetterphänomen, das Du fantastisch in Szene gesetzt hast
    LG Barbara
  • wosai 19/10/2008 10:03

    Toll, wie der vorderste Baum noch deutlich zu sehen ist und die hinteren nur noch schemenhaft!
    LG Wolfgang
  • Gerhard Bonse 19/10/2008 7:46

    Das Kalenderblatt für den Oktober à la Corry. Sehenswert und mit sehr viel Gefühl.
    Noch einen feinen Sonntag und ganz liebe Grüße Gerd
  • Karl Herrling 19/10/2008 0:20

    tolle Herbststimmung,sehr schönes Bild !

    Gruß Karl
  • Mira Culix 18/10/2008 23:37

    Schön!
    LG miraculix.xx
  • Reinhardt Graetz 18/10/2008 23:36

    Herbstzeit - Nebelzeit - Fotozeit!
    LG RG
  • UweB 18/10/2008 23:01

    Ohne Worte
  • Jacky Kobelt 18/10/2008 21:49

    wunderbar zarte Herbststimmung
    LG Jacky
  • Juergen Kreissl 18/10/2008 20:48

    Teils sonnig, teils trüb. Herbstwetter ist halt doch (fast) das beste Foto-Wetter. Deine filigran gestalteten Bilder bewundere ich sehr.
    VG Jürgen
  • pattyfly 18/10/2008 20:44

    naaaaa, wo warst du heute unterwegs? ;o)
    so viel nebel hatte ich nicht...

    wundervolle farben schön verschleiert durch den nebel
    gefällt mir sehr!!

    lg aus der nachbarschaft :)
    patrick