Back to list
Ein Heiligenschein ...

Ein Heiligenschein ...

4,686 10

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Ein Heiligenschein ...

.... umgibt Yuma ;-) Ein bißchen überstrahlt ist er ja!

Einen Nebelbogen gibt es bei uns selten zu sehen!

Comments 10

  • Kilian Brügger 09/12/2022 18:52

    Super das du den Bogen mit deinem treuen Begleiter mit aufs Bild bringen konntest.
    Ein spezielles Foto.
    LG Kilian
  • Richard Schult 22/10/2022 8:28

    Da passt selbst der Schatten der Fotografin perfekt in die Symmetrie des Bildes. So einen Nebelbogen habe ich bewusst noch nie wahrgenommen. Jetzt weiß ich, worauf ich doch bei Nebel auch achten muss. Sehr schön, Meina.
    VG Richard
  • Quentin Wolfi 17/09/2022 9:26

    ach toll!  das ist ja irre, das du deinen Yuma  unter dem Nebelbogen verewigen konntest - ich habe erst vor ein paar Tagen etwas über dieses seltene Wetterphänomen gelesen und du konntest  deinen Liebling  direkt darunter platzieren - stark
  • Elke Becker 16/09/2022 18:15

    Er steht Yuma einmalig gut und der Hübsche macht sich super in der schönen Landschaft.
    LG Elke
  • Sabine Streckies 01 13/09/2022 11:30

    Hallo Meina,
    von diesem Phänomen hatte ich noch nie gehört und habe gerade nachgelesen ....
    Da ist Dir wieder einmal ein großartiges Foto gelungen.
    Selbstverständlich ist für so etwas ein weißer Hund viel besser als ein Dunkler  ; + )
    Gruß
    Sabine
  • Kurt Stamminger 13/09/2022 9:03

    Sieht super aus.  LG Kurt
  • InBu 12/09/2022 22:22

    Wunderschön Inszeniert.....finde ich prima, LG Ines
  • Petra Steinhagen aus SH 12/09/2022 21:51

    Was für ein besonderer Moment... Mein Kompliment zu diesem besonderen Naturerlebnis, das du großartig abgebildet hast.
    LG Petra
  • WERNER-ZR 12/09/2022 18:41

    Na, den Heiligenschein hat sich Yuma aber auch verdient :-))))
    Und .. so einen Nebelbogen hab ich wirklich bei uns noch nicht gesehen! Eine wirklich fantastisch schöne Aufnahme!
    LG Werner