Back to list
Ein Hase kommt selten allein ....

Ein Hase kommt selten allein ....

25,622 73

Ein Hase kommt selten allein ....

...und das wenn man sich gerade auf den Heimweg machen will . Also nochmal schnell Tarnung drüber geworfen und ganz langsam angepirscht ... Bei jeden knistern unter mir guckte er immer in meine Richtung. Aber ein echter Hase hat keine Angst, besonders dann nicht wenn eine Hasendame anwesend ist :-) . Auf knapp 10-13 Meter bin ich ran ,machte ein paar Bilder und blieb noch eine Weile sitzen . Dann zog ich mich ganz langsam zurück und ging nach Hause . Von weiten sieht das bestimmt lustig aus wenn so ein wandeltes Gebüsch durch die Gegend läuft aber es funktioniert .

Comments 73

  • LichtSchattenSucher 04/12/2020 12:42

    Sauber erwischt die beiden Langohren!
    Gruss
    Roland
  • Vogelfreund 1000 03/12/2020 23:09

    Danke Sven .
    Du zeigst hier ein Klasse Hasenfoto .
    Ton in Ton sieht man wie gut sie doch getarnt sind .
    gruß franz
  • Sonja Haase 03/12/2020 10:14

    Sehr schön fotografiert und beschrieben. Ja, die richtige Tarnung macht viel aus. Auch bei anderen Motiven. Gut gemacht. VG Sonja
  • Ralf62 02/12/2020 16:22

    Deine Texte sind mega lustig. Auch das gehört zu einem guten Foto. Das man seine Geschichte teilt. Und Angsthasen sind es nicht. Sondern zwei sehr hübsche Motive. Einmalig toll fotografiert. VG Ralf
  • Falkenfreund 13/11/2020 8:08

    Durchsage: Sven Ziegler, bitte man schnell zurück in die Fotocommunity kommen!! Danke!!
    LG Micha
  • Wilfried Südheide 02/11/2020 14:23

    Wieder eine wunderbare Geschichte in Wort und Foto festgehalten.
    Eine angenehme Woche trotz des Lockdowns für Dich und Deine Lieben.
  • Georg Lünemann 31/10/2020 22:00

    ...eine schönes und interessantes Foto, mit viel Witz, toller Schärfe und vielen Details. LG Schorsch
  • Isy H. 28/10/2020 10:35

    Eine sehr gute Aufnahme von den zwei schönen Hasen. Lg Isy
  • Tommy-65 24/10/2020 21:14

    Wenige haben vielleicht das Gebüsch lustig gefunden, aber viele erfreuen sich wieder an einer sehr schönen Aufnahme unserer heimischen Fauna...
    Gruß Thomas
  • Andreas Kögler 24/10/2020 1:03

    was ich mal fragen wollte .....,
    was ist denn momentan eigentlich mit dem Herrn Ziegler los .... ?
    gruß andreas
  • Nobse 64 20/10/2020 23:25

    Eine bezaubernde Wildlifefotografie.

    LG Norbert
  • Tante Mizzi 13/10/2020 19:06

    Wieder eine ganz wundervolle Aufnahme aus der Welt der schönen Hasen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Katharina Vogelsang 12/10/2020 13:48

    Was für ein Glück, wenn sie nicht alleine kommen und dann noch beide klasse abgelichtet werden könne, wie es Dir gelungen ist, Sven! LG Ina
  • Josef Schließmann 12/10/2020 12:28

    Wundervoll hast du das Hasenpärchen eingefangen.

    LG Josef
  • Hubert. B 11/10/2020 18:06

    Das ist ein erstklassiges Bild hier stimmt einfach alles,bin sehr begeistert.
    Gruß Hubert

Information

Sections
Folders Säugetiere
Views 25,622
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 460.0 mm
ISO 800