Back to list
Ein Fubra beim Sonnenbaden

Ein Fubra beim Sonnenbaden

1,539 3

TwightLight


Free Account, Dresden

Ein Fubra beim Sonnenbaden

Als Teresa B. und ich uns diesem Zebra widmeten, sagte hinter uns eine Mutter zu ihrem Kind:
" Schau´ mal, dort... der Fuchs". Und meinte damit jedoch einen Wildhund.
Und das mit dem Fuchs wurde unser gestriger "Running Gag".
Plötzlich waren bei uns alle Tiere eine Mischung mit Fuchs.

Vielen Dank, Teresa B. , für den herrlichen Tag im Zoo und die vielen Füchse... ;)
Aufnahme vom 22.11.2014.
.
.
.

Die Wächter
Die Wächter
TwightLight

Comments 3

  • Daniela Boehm 23/11/2014 22:50

    Das ist manchmal echt witzig ... LG Dani
  • Teresa B. 23/11/2014 17:09

    Ein sehr gelungenes Fubra-Portrait! Ich finde, gerade der enge Schnitt macht es so interessant. Schön, dass Du nochmal erklärst, was das mit den Füchsen auf sich hat...sonst halten uns nachher noch alle hier für plemplem... ;-P
    LG Teresa
  • fine moments 23/11/2014 14:30

    Schönes Licht und Schärfe
    Sehr gut gemacht
    LG