2,152 5

TwightLight


Free Account, Dresden

Die Wächter

~~ Im Dresdner Zoo ~~

Die Zebra-Mangusten sind mir die liebsten Tiere in unserem Zoo.
Sie sind so wuselig und neugierig. Einfach herrlich.

Vielen Dank, Teresa B. , für den herrlichen Tag im Zoo und die vielen Füchse... ;)
Aufnahme vom 22.11.2014.

Comments 5

  • Stefanie Zumpe 16/01/2015 20:11

    Abgelichtet in einem perfekten Zeitraum!

    VG
    Stefanie
  • eklys 25/11/2014 9:26

    schönes Bild, mit viel Harmonie. Farben sind klasse. VG Sylke
  • Daniela Boehm 23/11/2014 22:57

    Ach ist das ein nettes Bild;) LG Dani
  • Teresa B. 23/11/2014 17:07

    Ja, Dresden ist definitiv die Stadt mit der größten Fuchspopulation...jedenfalls seit dem gestrigen Tag...! ;-P
    Toll hast Du die beiden hier dargestellt! Diese Pose ist bei mir leider nix geworden, da sich mein lieber Fokus nicht so schnell für eines der Tierchen entscheiden konnte und lieber gar keins scharfgestellt hat...
    LG Teresa
  • roka 23/11/2014 15:09

    eine ganz tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen, die Pose in der Du die beiden erwischt hast, kommt richtig gut.
    lg roka