Back to list
Ein frohes neues Jahr...

Ein frohes neues Jahr...

1,642 38

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Ein frohes neues Jahr...

…viele liebe Gedanken und gute Wünsche habe ich in diese Spielerei fließen lassen.
Ich sende sie auch Euch, meinen Freunden und allen, die meine Seiten besuchen.
Möge Euer und auch mein Jahr 2014
voller Licht, Wärme, Liebe, Leidenschaft, Begeisterung und Freude sein,
und das in allem unserem Tun.
Auch eine stabile Gesundheit uns erhalten bleiben.

Lieben Dank, für Eure so wertvolle und herzliche Freundschaft in all den Monaten 2013.
Ebenso für Eure so wunderschönen Fotos und Bilder,
die zu betrachten und ihnen zu lauschen, mir stete Freude ist.

Wie jedes Jahr, wenn beide Zeiger auf 12 stehen, der Himmel voller Lichtfunken strahlt,
erhebe ich mein Glas - trinke auf unser aller Wohl
und wünsche uns frohen Mut für all das, was dieses Jahr für uns bereit hält.
Willkommen 2014 !
Alles Liebe, Eure Edeltraud

Leider muss ich noch etwas länger pausieren, da meine Familie mich z.Zt. in Atem hält.
Doch nach Euren bezaubernden Werken halte ich immer wieder mal Ausschau.

Comments 38

  • nur ein moment 31/12/2015 21:58

    Hallo Edeltraud, zum Jahreswechsel komme Dich wieder mal besuchen und erfreue mich an Deinen schönen Arbeiten, die farbenfrohen Schmetterlinge beleben und versprühen Glück!
    Ich schicke einen lieben Gruß zu Dir...
    hoch oben über den Wolken :-)
    nur ein moment
  • T Laubi 26/01/2014 7:22

    Sehr schöne Bearbeitung und mal was ganz anderes.
    Gefällt mir !
    Wie macht man sowas?
    Dir wünsche ich natürlich all das,
    was du hier uns wünschst und zwar doppelt so viel davon !

    Lg Tino
  • Günter7 18/01/2014 17:10

    Eine tolle Arbeit mir wunderbaren Worten darunter....
    VG Günter
  • Heidemarie 15/01/2014 0:58

    Alles Liebe und Gute zum schon laufenden Jahr. Ich war auch familiär eingespannt und habe daher diesen besonderen Gruß von Dir verpaßt. Der Januar eilt dahin, es ist schon länger hell - bis kurz nach 17 Uhr und stetig geht es aufwärts. Ich hoffe, daß Du bald wieder mehr Atem hast für die FC. Deine Heidemarie
  • Sonja Grünbauer 14/01/2014 20:25

    Fürs 2014 wünsche ich dir:
    12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress, 8784 Stunden Liebe,
    527040 Minuten Frieden
    und 31622400 Sekunden Freude!

    Danke Dir auch für die lieben Worte zu meiner Mutti.
    Danke Dir für deine so lieben Worte bei den Anmerkungen und ich bin so froh das ich dich Kenne. liebe Grüße Sonja
  • GraceW 14/01/2014 20:00

    danke für diese schöne und facettenreiche karte.
    die schmetterlinge hast du so harmonich hineinverarbeitet.
    aber besonders gut gefällt mir die rose mit den regentropfen. mein besonderer favorit!!
    alles liebe und gute auch für dich!!
    grace
  • Elvi Gendig 13/01/2014 12:11

    Liebe Edeltraud, erst heute sichte ich Dein wunderschönes Bild und lese Deine Zeilen, die mich berühren und Freude schenken! Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2014.... Viele wunderbare Glücksmomente sollen Dich begleiten und die Freude an der Gestaltung kreativer Werke, sollen Dich niemals verlassen!
    Ich schick zu Dir ganz liebe Grüße mit Umarmung und wünsche Dir eine erholsame Auszeit!
    Herzlichst
    Deine Elvi
  • Lato 09/01/2014 10:59

    Liebe Fotofreundin,

    auch hier entgleite ich sofort tief ins Bild und fühle mich bei den schönen Farben sofort zu Hause. Die Formen und Rosen strahlen den Frohsinn förmlich aus. Deine liebsten Wünsche kann ich nur in voller Empathie zurück geben. Auch dir wünsche ich ein gesundes und frohes sowie sehr zufriedenes Jahr 2014. Möge weiterhin deine Phantasie beflügelt werden und du so schöne kreative Werke wie bisher erschaffen können.

    Einen ganz lieben Gruß Lothar
  • Brigitte BB 07/01/2014 19:21

    Facettenreich und farbenfroh ist auch Dein schönes Bild, liebe Edeltraud - eine wunderbar intensive und zugleich leichte beschwingte Präsentation von Dir. Hoffen wir, dass das neue Jahr ebenso wird ...
    Alles Liebe, Deine Brigitte
  • † rendevous 07/01/2014 16:22

    Meine liebe Edeltraut! Alles, was du in deinem Textan lieben Wünschen geschrieben hast, möchte auch ich dir auf den Gabentisch für das neue Jahr legen. Du sollst vor allem viel freude bei der gestaltung deiner bilder haben und dein leben soll so farbig werden, wie dein Bild. das wünscht sich von herzen
    dein fc-Freund Klaus
  • widi.a 06/01/2014 17:38

    Schöne Farben, schöne Arbeit!!
    Nachträglich wünsche ich Dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr :-)!

    Grüße
    Widi
  • Ines303 04/01/2014 10:48

    Liebe Edeltraud,
    auch ich wünsche dir ein gesundes und bildreiches neues Jahr.
    LG Ines
  • Bernhard Kuhlmann 03/01/2014 16:01

    Hallo Edeltraud !
    Dein überaus Farbenfrohes Bild macht Laune !
    Ich hoffe du wirst ebenso wie ich ein schönes Jahr vor dir haben !
    Wir haben es uns doch verdient, oder ? lach
    An deine Fotoarbeit werde ich was die Arbeit am Bild betrifft niemals rankommen.
    Ich werde weiterhin versuchen einfach nur schöne Bilder zu machen .
    Wie man sieht, kommt das ja auch gut an . lach
    Gruß Bernd
  • Mike JB 02/01/2014 22:28

    liebe Edeltraud , du hast da ein wunderbaren Neujahrsgruß. Habe mich bisher an so eine Arbeit nicht getraut und du bist meisterlich darin
    Auch dir ein gutes Neues und viel Gesundheit
    LG Mike
  • TOMO11 01/01/2014 11:10

    Liebe Edeltraud, ich finde es ist ein sehr ansprechendes und gefühlvolles Werk mit dem Du das neue Jahr 2014 einleitest. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    LG Thomas