Back to list
Ein Feuerwerk ...

Ein Feuerwerk ...

1,104 19

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Ein Feuerwerk ...

... habe ich nicht nach der Beendigung meiner Renovierungsarbeiten abgeschossen - ein Grund wäre es gewesen!

Auf unserem Drachenfest vom 26.9. - 28.9.08 in Rodgau/Krs. Offenbach wurde an 2 Abenden vom Verein für Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk ein Feuerwerkwettbewerb der Kategorie II (= Sylvesterfeuerwerkskörper) ausgetragen.

Feuerwerk 1
Feuerwerk 1
Helitropix


Feuerwek 2
Feuerwek 2
Helitropix


Feuerwerk 3
Feuerwerk 3
Helitropix


Feuerwerk 4
Feuerwerk 4
Helitropix

Comments 19

  • Inga St. 24/10/2008 21:47

    Diese weißen, spiralförmigen Leuchtkörper finde ich klasse. Man erkennt sogar auf dem Bild, was für ein Schauspiel sie abgeben.

    Lg, Inga
  • Barbara Leeb 21/10/2008 23:29

    Syncron tanzen - fantastisch gelungen! lg Barbara
  • Dominik Täuber 21/10/2008 18:21

    Wunderschön! Freut mich, dass die Renovierung abgeschlossen ist.
    lg Dominik
  • SusanneR 21/10/2008 17:11

    das hast Du aber sehr klasse aufgenommen!
    Freu mich, Dich wieder in unserer Runde zu haben!

    LG Susanne
  • N I N A . B 21/10/2008 11:50

    Ein wundervolles Feuerwerk!
    Ganz fantastisch!
    LG Nina
  • Kornelia Z. 21/10/2008 11:12

    Eine wunderschöne Präsentation des Feuerwerks.
    Schön, dass Du mit den Renovierungsdarbeiten fertig bist. Ich hab da auch noch jede Menge vor mir.
    Lg Konni
  • kamerablick 21/10/2008 8:19

    Faszination Feuerwerk...klasse präsentiert!
    vg claudi
  • Rudi Zebisch 21/10/2008 0:10

    hallo hans !
    die aufnahmen vom feuerwerk sind einfach fantastisch.
    großes kompliment !
    viele grüße rudi
  • bakmak 20/10/2008 23:24

    freue mich seeehr wieder was von Dir zu sehen!!!
    Hoffe Du hast die Renovierung gut über die Bühne bekommen und sprühst jetzt wie Dein Feuerwerk vor Kreativität - damit wir wieder was Von Deinen Werken zu sehen bekommen ;o)))
    LG
    Petra
  • Kitty Goerner 20/10/2008 23:01

    fein. schön, daß du wieder da bist und anscheinend keine größeren Verletzungen davongetragen hast.... :o))
    gelungenes Feuerwerkbild.
    LG, Kitty
  • Gundula Ida Gäntgen 20/10/2008 22:05

    Na denn herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Renovierung und zur Aufnahme
    LG Gundula
  • Lawoe 20/10/2008 21:19

    was soll ich da noch sagen
    brilliant
    alle

    lg frank
  • Erika Fröhleke 20/10/2008 20:35

    spitzenmässig aufgenommen,das gelingt nicht jedem so ... gekonnt ist gekonnt :-)
    lg erika
  • JeannyL 20/10/2008 20:09

    herrliche Serie LG Jeanny
  • Uschi Wo 20/10/2008 19:43

    Das ist sowas von schön ! Ganz tolle Farben und eine geniale Aufnahme.
    Lg.Uschi