Back to list
"Kind - die Sonne bringds"

"Kind - die Sonne bringds"

2,414 7

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

"Kind - die Sonne bringds"

... auf jeden Fall könnte sich die Sonne mal etwas mehr zeigen!

Comments 7

  • Bernd Brügging 02/02/2018 9:21

    Eine sehr schöne Bildidee wurde hier ebenso gut umgesetzt.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Seitz fine art 19/01/2018 20:10

    Schließe mich der Forderung nach mehr Sonnenschein an. Habe aber den Verdacht, dass die Wolken sich ständig in den Vordergrund drängeln und die Sonne nix dafür kann.
  • R.K-M II 17/01/2018 8:25

    Ja, genau: Im Vogelsberg hat die Sonne sich z.B. im Dezember 2017 nur sechs (!) Stunden gezeigt ... eine Frechheit ist das :-) !
    Gruß R.K-M
  • Angelika El. 16/01/2018 22:52

    Ja, mit Sonne sieht alles gleich viel freundlicher aus!!!! Wieder eine feine Arbeit, die mich ein wenig schmunzeln lässt! LG! a .
  • Marina Luise 16/01/2018 22:13

    Na - ja - ist ja noch Winter! Aber dein Bild zaubert ein kleines Frühlingswunderland! :)
  • Ranunkelchen 15/01/2018 19:12

    Da gebe ich Dir absolut Recht! ; ) Goldig mit den Beiden im Bild.
    Ich hab gestern das erste Schneeglöckchen im Garten entdeckt.... das macht glücklich, denn es geht „bergauf“!
  • Biggi Oehler 15/01/2018 17:32

    Oh ja, da hast Du aber wirklich recht.
    Sehr schön gestaltet.
    VG.
    Biggi

Information

Section
Folders Miniaturen
Views 2,414
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 8
Exposure time 1/10
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by