Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Ein entspanntes Wochenende....

wünschen wir euch.

Dieses Kegelrobbenbaby haben wir Anfang Januar auf der Düne von Helgoland fotografieren können. Leider regnete es am ersten Tag unsere Besuches dort ununterbrochen.

Aber bei richtiger Kleidung und sowie Kameras und Objektiven denen Regen nicht gleich schadet, konnten wir doch einige schöne Bilder machen.

Zum Glück für uns, wurde an dem Tag auch der Südstrand wieder für die Besucher frei gegeben. Dadurch war es uns möglich, nicht nur von einem extra angelegen Besuchersteg aus zu fotografieren, sondern es gelangen auch bodennahe Aufnahmen.

Januar 2020
Karin

Die Aufnahme war im Voting, danke an de ceulaer für den Vorschlag.

Manchmal...
Manchmal...
Karin und Axel Beck
Dieser Kegelrobbenbulle...
Dieser Kegelrobbenbulle...
Karin und Axel Beck
Unwirklich....
Unwirklich....
Karin und Axel Beck
Fellwechsel
Fellwechsel
Karin und Axel Beck
Kegelrobbenbaby
Kegelrobbenbaby
Karin und Axel Beck
Zur Geburtszeit....
Zur Geburtszeit....
Karin und Axel Beck
Steinwälzer
Steinwälzer
Karin und Axel Beck
Schaumtänzer
Schaumtänzer
Karin und Axel Beck

Comments 114