Back to list
Ein Blumengruß

Ein Blumengruß

916 7

Ein Blumengruß

..aus meinem sonnigen Garten. Was ist das für eine Wärme heute! Herrlich! So kann es bis März bleiben für mich. Für euch auch?

Comments 7

  • Ida-Lena 12/10/2013 12:40

    danke ! ..wie toll ! mehr solchen tage, wünscht man sich im herbst
    eine herzliche karte die freut
    LG Ida :)
  • Irene O 09/10/2013 12:38

    Was für eine tolle Idee, danke dir liebe Birgit.
    Danke für diesen lieben Blumengruß.

    LG Irene
  • g.j. 08/10/2013 18:31

    sehr schön deine blumen und sehr passend für den herbst die fein gefärbten blätter! mir würden 3 jahreszeiten genügen, auf den winter kann gerne verzichten;))
    liebe grüße, gerti
  • alberto16-menuder 08/10/2013 13:17

    semplice ma bella -ciao
  • Elfriede de Leeuw 08/10/2013 12:47

    Nach dem 25. DEZ. dürfte für mich gleich der FRÜHLING beginnen:)))))))))))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dein Foto gefällt mir,und sag :"Danke für das Blümchen"!!:-))

    LG Elfriede
  • Eva Winter 08/10/2013 12:46

    Ganz bezaubernd gerade mit den Blättern ringsherum und dazu in der Mitte diesen Farbtupfer. Da fühle eich mich doch gleich angesprochen.
    Wir haben bis jetzt noch keine Sonne, aber sie soll noch kommen, so die Wetterexperten.
    Bis dahin genieße ich deine wunderschöne Aufnahme.
    LG Eva

Information

Section
Folders Dies & Das
Views 916
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W570
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/250
Focus length 4.5 mm
ISO 80