Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ein bissele Farbe....




*****



.....für alle in diesen grauen Tagen - und speziell für die liebe Anier S. , die gerne Farbe und auch Rosen mag!!!


Nichts hält die wahre Hoffnung auf. Sie fliegt mit Schwalbenflügeln.

William Shakespeare
(1564 - 1616)


Kommt gut durch die Woche!



*****

Comments 32

  • Mémécassel 14/11/2017 22:28

    Wunderbar präsentierst Du die schöne Rose. Eine feine zarte Farbe hat sie.
    LG Mémé
  • hajosch 14/11/2017 17:10

    gefällt mir sehr gut!
    hans
  • hans-jakob 14/11/2017 16:26

    Das tut gut!Schöne Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • Kyra Kostena 14/11/2017 12:06

    Die nehme ich sehr gerne an liebe Angelika, speziell wenn sie sich so fein und zart präsentiert. Gute Woche und gute Zeit. Liebe Grüsse Prisca
  • Rolf Bringezu 14/11/2017 9:52

    Erstklassige Farben und eine ebensolche Schärfe.

    VG
  • Rebekka D. 13/11/2017 22:57

    vielen Dank .. für die wunderschöne Blüte .. ;o) Rebekka
  • UteB 13/11/2017 22:38

    Was für schöne Farben. Das tut gut bei dem nasskalten Wetter. Bei uns hat's heut das erst mal geschneit. Ich wünsch dir eine gute Woche, liebe Angelika.
    Liebe Grüße Ute
  • Donna Rosa 13/11/2017 22:09

    ...und diese zarte Rose erfreut mein Herz und macht mich froh.

    Gruss Rosa
  • Claudio Micheli 13/11/2017 22:06

    Bella davvero!
    Ciao
  • Rüdiger Kautz 13/11/2017 21:23

    So schön volblütenblättrig und in der Farbe mit dem dunklen Hintergrund ein Hingucker.
    Gruß Rüdiger
  • Lemberger 13/11/2017 21:07

    wenns draußen so nasskalt und grau ist, tun blumen und farben einfach gut.
    sehr schön ist deine aufnahme.
    lg mh
  • Adrianus Aarts 13/11/2017 20:23

    Wunder und wunderschön ist deine Rose wieder
    Danke Angelika
    LG Ad
  • Adele D. Oliver 13/11/2017 19:57

    so beautiful how this rose shines with her brightly lit colours in
    the dark surroundings ... indeed wonderful on a grey day - thank you !!!
    hugs and have a fine week !!!
    Adele
  • Päonie66 13/11/2017 19:56

    kann nicht schaden in dieser trüben Jahreszeit -gut gezeigt! Obwohl wir hier im Norden heute tatsächlich mal Sonne geniessen durften, morgen soll es schon wieder vorbei sein...
    vG Päonie66
  • Biggi Oehler 13/11/2017 19:35

    Rosen sind einfach Dein Metier. Wunderbar präsentiert und dann wieder mit diesem herrlichen Spruch.
    VG.
    Biggi