Back to list
Ein biblisches Land?

Ein biblisches Land?

1,636 6

Inge Brand


Free Account, Krefeld

Ein biblisches Land?

Apameia gehört mit zu den bedeutendsten Altertümern in Syrien. Die Kolonnadenstraße ist über 2 km lang. Aber das Besondere ist die Stimmung, keine Touristen, die Nomaden mit ihren Schafherden und das Licht.

NIKON D 200

Comments 6

  • Christoph Schlegel 31/03/2009 6:23

    ein Super Bild, dass Du hier einstellst - Farblichkeiten, Schärfe alles perfekt - auch das Gezeigte selbst - unglaublich schön festgehalten; versuche jedoch bitte auch hier noch eine Steigerung, umzusetzen, indem Du die Säulen geradestellst (Photoshop).
    lG Christoph
  • Michael Schusser 30/03/2008 23:05

    Schön getroffen. Ich mag die Stimmung. Die Menschen und Tiere sind der Farbklecks.
    Leider haben die Syrer damals die Säulen einfach so wieder aufgebaut. Einige Säulen sind schon recht grausam gemischt.

    LG Michael
  • Marguerite L. 29/02/2008 16:30

    Die Lichtstimmung ist wunderbar und besonders schön, dass die Altertümer hier den Nomaden gehören ...
    Grüessli Marguerite
  • Katrin MeGa 22/02/2008 18:30

    Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, ich hätte es aber noch 1-2 Grad gedreht. Ich kenne Afamia nur im Sommer, da sieht es wirklich anders aus, besonders von der Stimmung her.
    LG Katrin
  • Mohsen Deksoria 13/02/2008 1:38

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut
    LG
    Mohsen
  • Francesco Liberti 13/02/2008 0:46

    ++++++++++++