Back to list
Eigentlich ist es ja schon Winter.......

Eigentlich ist es ja schon Winter.......

533 3

Eigentlich ist es ja schon Winter.......

Kaum zu glauben 7.12.2015!!!!! 15°C

Comments 3

  • Krimhilde. W. 17/12/2015 12:47

    Auch bei uns im Garten blühen immer noch einige Rosen, andere schlagen schon wieder aus. Es kommt überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf. Deine Aufnahme gefällt mir.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gila Dünnebeil 14/12/2015 21:42

    Ja, datt Rheinland ist oft muddelwarm,
    wenns woanders schon fröstelt.
    Danke fürs Kompliment.
    LG
    Gila
  • Heidemarie 13/12/2015 22:29

    Bei uns auf dem Parkdeck der Hochhäuser, das bepflanzt ist, blühen die noch ganz üppig. Gestern kam ich daran vorbei, aber war ohne Handy unterwegs. Dein Foto gefällt mir sehr. An weiße Weihnachten ist ja nicht zu denken. LG Heidemarie

Information

Section
Folders Natur und Blüten
Views 533
Published
Language
License

Exif

Camera luxmedia 16-Z12S
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 15.2 mm
ISO 64