Back to list
Diese "Männlein im Walde" musste ich einfach noch zeigen....

Diese "Männlein im Walde" musste ich einfach noch zeigen....

11,445 132

Peter Widmann


Free Account, Bruckmühl

Diese "Männlein im Walde" musste ich einfach noch zeigen....

bevor die nächste Saison beginnt :-) Selten in meiner langjährigen Zeit als Pilzfreund habe ich so eine wunderschöne Gruppe Fliepis gesehen. Sie standen in einer relativ niedrigen Fichtenschonung. Ich musste mich mehr kriechend als gehend durchbewegen. Am Licht wurde auch nichts geändert, es schien so durch die dichten Fichtenwipfel, ohne die Hüte zu überstrahlen.
So einen Anblick in live zu sehen wünsche ich euch allen mal, das war einfach herrlich !!
Vielen Dank an Renate Besnovski für den Galerievorschlag.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1292336

Comments 132

  • Marco Gi 29/10/2014 13:47

    Sali Peter
    Vielen Dank dass Du mir die Gruppe gezeigt hast. Die ist wirklich aussergewöhnlich schön mit den vielen weissen Punkten die noch nicht abgewaschen wurden. Speziell auch die vielen Kragen die noch völlig unversehrt sind.
    Auch ohne Stern ist das ein super Bild.
    LG Marco
  • Peter Widmann 06/08/2014 11:26

    Grazie per i tuei complimenti :-)
    ciao Pietro
  • fabrizio bertini 05/08/2014 20:15

    complimenti stupenda immagine+++++
    ciao fabrizio
  • .StefanS. 15/11/2013 19:51

    Das ist schon ein echter Volltreffer, so eine schöne Gruppe zu finden. Und das Bild ist eine wirklich gelungene Arbeit.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Werner Weg 16/10/2013 19:18

    ist ein Traum.....hier passt aber auch alles.
    Großartiges Bild..........!

    Gruß
    Werner
  • Dagmar Langohr 06/10/2013 12:29

    so viele auf einmal und so schöne noch dazu... herrliche Aufnahme...
    Gruß Dagmar
  • HMphotography 05/06/2013 17:10

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mit Sicherheit Seltenheitswert hat. So viele Fliegenpilze auf einmal ist schon etwas Besonderes. Ich habe so viele jedenfalls noch nicht gesehen.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Dave1975 03/06/2013 18:10

    Sorry, dass ich ein altes Foto von dir kommentiere, aber Dieses fällt einfach ins Auge! So eine große Ansammlung habe ich bis heute nicht erleben dürfen, die du fotografisch bestens abgelichtet hast. Lg David
  • Günther B. 02/12/2012 18:01

    Pro
  • Ulrich Schlaugk 01/12/2012 0:59

    Ich halte eigentlich nichts vom Voting, weil es mir so vorkommt, daß bestimmten Seilschaften bestimmen, was in die Galerie kommt.
    Es ist strukturell falsch konzipiert.
    Es ist doch ein Unding, daß Katzen- und Hundefotografen über Bilder von Pilzen votieren.
    Aber 1500 Klicks sind doch ein schöner Erfolg. Dazu gratuliere Ich.
    LG Ulrich

  • Josef Schmidbauer 30/11/2012 21:06

    Hallo Peter;
    tolles Motiv klasse festgehalten; konnte selbst leider nicht für die Galerie stimmen; bin nur noch Freemember
    Gruß Sepp
  • Matthias Redmer 30/11/2012 15:32

    Meinen Glückwunsch zu dem sehr respektablen Ergebnis, auch wenn es mit der Galerie nicht geklappt hat.
    So eine tolle Fliegenpilzversammlung konnte ich bisher noch nie sichten.
    LG Matthias
  • Maria J. 30/11/2012 14:04

    Den Versuch war es Wert
    und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    ich finde die Gruppe einfach märchenhaft .. :-)
    Viele Grüße,
    Maria
  • Gruber Fred 29/11/2012 23:24

    Hi Peter,
    es freut mich das du dich überreden lassen hast ein Bild fürs Voting freizugeben.
    Ich habe es ja bei dir nicht geschafft,du weißt schon...,
    256 PROs sprechen doch für dein Können,ich würde es öfter versuchen.
    Auch das Voting finde ich ist sehr human abgelaufen.
    LG Fred
  • Wolfg. Müller 29/11/2012 22:23

    Da ist Dir eine hervorragende Aufnahme gelungen mit bester Schärfe und guter Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang