kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Die Weser


AUF WUNSCH EINER EINZELNEN DAME AUS MÜNCHEN :-)

Comments 34

  • ALLWO 10/01/2023 9:38

    Es ist schön ..
    dass auch leise und unaufgeregte Motive .. schöne Bilder ermöglichen
    Gruß vom Wolfgang mit guten Wünschen für 2023 -
  • Gerd Schreier 04/11/2022 17:19

    Ein idyllischer Ort - klasse gezeigt!
    LG  Gerd
  • Laufmann-ml194 02/11/2022 20:13

    Pure und ruhige Landschaft!
    Eher untypisch bei Dir,
    lange geheimgehalten
    vfgm194
  • Fidibauer 02/11/2022 17:01

    diese Dame hat dich aber ganz ordentlich an der Kandare... :-)
    lg Fidi
  • Der Westzipfler 02/11/2022 13:33

    Eine schöne, naturbelassene Fluss- und Auenlandschaft! Solche Landschafts- und Naturaufnahmen ist man von Dir ja gar nicht mehr gewohnt. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Trautel R. 01/11/2022 9:45

    eine auf mich wunderbare und sehr beruhigende aufnahme der weser, die u. a. die fulda und unsere werra geschluckt hat.
    lg trautel
  • WM-Photo 30/10/2022 19:36

    Da wird der Wunsch den Weser-Radweg zu befahren wieder wach.
    Gruß Walter
  • Lady Durchblick 30/10/2022 18:19

    herrliche Natur..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Daniel 19 30/10/2022 15:17

    Bist Du nun zu den Auftrags-Fotografen aufgestiegen? Kann man Dir dazu gratulieren?
  • EstebanS 30/10/2022 12:03

    Ich bin immer wieder überrascht wie schmal und idyllisch die Weser bei euch ist :-)
    LG, Stefan
    • kirbreton 30/10/2022 14:15

      Die Weser ist bei Reinhardshagen auch erst 11 km jung. Andererseits könnte man bei einem Zusammenfluss von 2 Flüssen (Werra und Fulda) deutlich mehr Wasser erwarten.
    • EstebanS 30/10/2022 17:00

      Ja ich weiß. Ich habe für sieben Jahre in Hannover gelebt und war häufig im Weserbergland - aber an die Weser als schmaler, nicht schiffbarer Fluss habe ich mich irgendwie nie gewöhnt ;-)
  • Monsieur M 30/10/2022 11:25

    Uiiii, jetzt wird es aber wild....:-) und richtig gut.
    LG Norbert
  • Peter H. Braun 30/10/2022 11:16

    Wenn du jetzt noch die stützenden Linien ausrichtest und die chromatischen Aberrationen beseitigst, ist das Foto absolut perfekt! Nein, ein bisschen rot fehlt noch... Beste Grüße Peter
  • Marion Stevens 29/10/2022 23:57

    Bei wem haste das denn geklaut? :-))
    Schön ist es dort, Natur pur- und ich bin stolz auf dich, dass du auch so etwas wahrnimmst. :-))
    Gruß
    Marion
  • Hibbie 29/10/2022 22:50

    Die Formen und Farben der Natur haben auch was für sich. Der hier dargestellte Teil des Weserverlaufes scheint naturbelassen zu sein. Das gefällt mir sehr und könnte die Beliebtheit des Weser-Radweges mit erklären. :-)
    • kirbreton 30/10/2022 9:03

      Leider geht der Radweg nicht immer unmittelbar an der Weser entlang. Zumindest in dem Bereich, wo ich ihn kenne. Er kann schon mal in ca. 100 m Abstand verlaufen. Aber er ist tatsächlich sehr schön und sehr beliebt.
  • Thomas Friedt 29/10/2022 19:30

    Die Natur ist sowas von langweilig ungeometrisch ... :-) LG tf