foocon


Premium (Basic), OST Berlin

Die überarbeitete Diagnose…

… eigentlich wollte ich es bei der anonymen Diagnose belassen. ;-))))


----------------------------------------

-- AI / KI --

Comments 17

  • Morthyr 31/03/2024 20:46

    Tolles charakterfoto
  • carlapankow 07/03/2024 19:25

    zum Bild : Zorn treibt die von mir gesehen linke Augenbraue hoch, aber ich sehe auch Ungläubigkeit und bissel Resignation - Wirkung von irgendwas ? ...Carla.
    • foocon 07/03/2024 19:31

      Die Mundwinkel zeigen schon wieder nach oben  ;-))
      ... Lieber Gruß Peter `°|°´
    • carlapankow 07/03/2024 19:37

      das hoffe ich, mal ein Tipp von einer Clownheilerin: vergeude nie Zeit für Dummheiten, egal in welchem Gewand, Schriftform,Bildnis die daherkommen,
      es sind Energieräuber ...also Diebe.  ...denkt Carla, fröhlich am Abend ... :-)
    • foocon 07/03/2024 19:44

      ich schließe mich der Fröhlichkeit an ... Peter dankt
  • dotroom 04/03/2024 20:29

    Wer in seinem Profiltext schreibt -
    "Fotografie war gestern - heute ist Satire dran. ;-))
    Und hier kann jeder seine Meinung kundtun, im Gegensatz zum realen Leben!!!"
    - der sollte mit Kommentaren auch humorvoll umgehen können, ohne sie gleich als Rufmord zu bezeichnen. Ich hoffe du beruhigst dich wieder und wirst sachlich. Ich kann mir vorstellen, dass es ein großes Missverständnis ist. Ich wollte dir keine schlechte Laune bereiten ;-))
    Meine Kommentare waren nicht persönlich gemeint. Ich wollte dich nicht beleidigen.
    Kinderarmut ist auf der ganzen Welt ein Problem. Die Arche macht eine tolle Arbeit und sollte in Deutschland privat mehr unterstützt werden.
    Ich bin gegen Krieg und für mehr Dialog.

    Ich hoffe du nimmst den Dialog an.
  • foocon 04/03/2024 10:42

    Die von mir beanstandeten Entgleisungen stehen jetzt als Text unter dem Bild "Kinderarmut ist ..." weil der Screenshot durch die fotocommunity gelöscht wurde!

    Kinderarmut ist ...
    Kinderarmut ist ...
    foocon
  • HJ.B. 03/03/2024 9:28

    KI und ein Bild mit Seele und Botschaft.
    Für mich schon lange kein Widerspruch mehr.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Brigitte H... 02/03/2024 19:31

    Es sollte doch immer nur um Bilder gehen...Bilder  und auch  um Fotos..
    Mir selbst ist @dotroom   in der FC nur als wortkarger User bekannt..
    lg Brigitte
  • Günter68 02/03/2024 19:27

    Manchmal muss und darf man Kommentare und Anmerkungen durchaus ignorieren.
    Leider gibt es auch in dieser Community sehr seltsame Zeitgenossen.
    Warum und weshalb ist oft eine gute Frage aber es geht mir hier um Fotos oder eben
    auch fotografische Kunst. Ansichten dazu lasse ich zu, ebenso auch Kritik.
    Hat das alles nichts mehr mit meinen Fotos zu tun, ignoriere ich den Inhalt.
    Blockieren ist dabei eine gute und nervenschonende Lösung.
    Lass dich nicht provozieren!
    Viele Grüße
    Günter
  • Pat Forester 02/03/2024 18:59

    Laß Dich nicht unnötig provozieren Peter, das bringt nichts außer Magenschmerzen.
    Setz ihn einfach auf die ignore-Liste, dafür ist die da.
    Bei Manchen hat man das Gefühl, sie legen es regelrecht drauf an...
    LG Pat
  • Reni T. 02/03/2024 18:40

    - danke für den Hinweis +++
  • Jörg Wolfshöfer 02/03/2024 18:16

    Es ist schlimm, dass man sich hier mit so unangenehmen Zeitgenossen herumplagen muss!
    Aber wer hier die Wahrheit schreibt, wird auch von anderen Gutmenschen hier in die rechte Ecke geschoben.
    Es ist hier fast wie im richtigen Leben, Demokratie gilt nur für eine Seite!
    Eigentlich will man hier nur etwas entspannen und schöne Fotos und Bilder ansehen!
    LG Jörg
  • Thomas Flaskamp 02/03/2024 18:05

    Die Liebe und die Wahrheit sind die kraftvollsten Energien, sie sind unantastbar und unbesiegbar !
    LG aus Bonn, Thomas